Mantel Fotothread

  • Das Active Cape Light sieht gut aus.
    Sieht nicht so eingeschränkt aus.


    Habe gerade durch Google Active Cape Plus gefunden.
    Wenn man ja jetzt wüsste, ob man den Kragen auch so schön umklappen könnte.
    Ich fürchte, da hilft nur bestellen und testen....

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das Active Cape Light sieht gut aus.
      Sieht nicht so eingeschränkt aus.


      Habe gerade durch Google Active Cape Plus gefunden.
      Wenn man ja jetzt wüsste, ob man den Kragen auch so schön umklappen könnte.
      Ich fürchte, da hilft nur bestellen und testen....

      Ja, wie gesagt, sie bewegt sich daran ganz normal. Wobei ich sagen muss, dass mein Hund auch Mäntel gewöhnt ist und solche Dinge wie "bewegt sich dann keinen Zentimeter mehr" oder "Mit Beinschlaufen läuft sie nicht", gab es bei ihr noch nie.


      Ich denke man wird den Kragen auch beim Active Cape Plus umklappen können.
      Ich finde das Material sieht auf den Fotos immer steifer und härter aus, als es tatsächlich ist.


      Seid kurzem gibt es das Active Cape Light auch für kleine Hunde.
      Das steht dann auf der Einkaufsliste für Januar. Bin gespannt, ob es meinem Rüde auch so gut passt.


      Noch als Tipp: Normalerweise hätte meine Hündin Größe M gebraucht bei Rückenlänge 58/59cm, aber sie trägt ihn in L. M war am Hals etwas eng und ich finde L optimal auch von der Länge.

    • Das Active Cape Light sieht gut aus.
      Sieht nicht so eingeschränkt aus.


      Habe gerade durch Google Active Cape Plus gefunden.
      Wenn man ja jetzt wüsste, ob man den Kragen auch so schön umklappen könnte.
      Ich fürchte, da hilft nur bestellen und testen....

      Ich hatte den weiter vorne schon verlinkt. Schau mal bei der actionfactory. Da gibts Videos zu ihren Produkten :).
      active-cape-plus?c=13
      Den Kragen kann man umklappen.

    • @SabethFaber


      Dann werde ich auch nochmal Gummis an Ninos Pomppa nähen wenn es wirklich besser hält. Ich liebe ja orange, sie sehen immer aus wie kleine Müllmänner darin xD

      Ich finde auch, es steht ihm hervorragend :lol:


      Eigentlich braucht der Kevyt ja keine Gummis, der Schnitt ist super, aber bei einer Ringelrute und zusätzlich noch so viel Plüsch hat der Mantel natürlich keine Chance da zu bleiben wo er soll. Das drückt ihn nach vorne. Die Gummis sind auch nur ganz minimal gedehnt, aber das reicht schon. =)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!