Mantel Fotothread

  • Die Krämer Mäntel sind da. Die machten schon beim Auspacken einen richtig guten Eindruck, v.a. für den Preis.
    Ich hatte einen leicht gefütterten Mantel bestellt und einen dickeren Wintermantel.
    Den dünneren Mantel werden wir behalten:



    Den Wintermantel fand ich total toll, vor allem mit dem Reissverschluss auf dem Rücken, aber leider ist der im Brustbereich viel zu eng. Die Nummer grösser wäre dann aber wieder viel zu lang. Schade.
    Achja, der steht hinten so ab, weil ich die Beinschlaufen nicht rumgemacht habe.




    Selbst genäht gibt's auch wieder was neues:




    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Keine Erfahrung, aber für 130 Euro würde ich bessere Hals- und Schulterfreiheit erwarten.

    • Deswegen frage ich ja.
      An für sich finde ich das System mit dem 3in1 gar nicht so schlecht.

    • Huhu, wie sind eure Erfahrungen mit "Freizeit mit vier Pfoten" ? Ich habe am 28.11. den Perus Pomppa bestellt. In der Artikelbeschreibung war eine Lieferfrist von 6-9 Werktagen angegeben. Am Dienstag war nun bereits Werktag Nr. 11. Deshalb habe ich per Mail angefragt, wann ich denn mit der Lieferung rechnen kann. Darauf habe ich bis heute aber auch keine Antwort erhalten :ka:

    • Hat jemand Erfahrungen hier mit?
      Cape Set 3in1 braun bei HUND-unterwegs.de

      Mit dem 3in1 nicht, aber mit dem Active Cape Light, welches den selben Schnitt hat.
      Ich bin sehr zufrieden mit diesem Mantel. Er ist fast mein Lieblingsmantel für meine Hündin, denn mein Hund bleibt darunter endlich mal trocken.
      Die Oberschenkel sind gut bedeckt und dennnoch sind die Seiten nicht zuuu lang. Der Bauchlatz ist auch dicht. Kurzum: er wird von Innen nicht nass, so wie meine Pomppas.
      Ja, die Beinfreiheit könnte besser sein, aber mein Hund bewegt sich darin ganz normal und genauso frei, wie in den Pomppa-Mänteln.
      Allerdings sage ich gleich dazu, dass das Material arg raschelt. Mehr als Pomppa oder Hurtta.


    • Huhu, wie sind eure Erfahrungen mit "Freizeit mit vier Pfoten" ? Ich habe am 28.11. den Perus Pomppa bestellt. In der Artikelbeschreibung war eine Lieferfrist von 6-9 Werktagen angegeben. Am Dienstag war nun bereits Werktag Nr. 11. Deshalb habe ich per Mail angefragt, wann ich denn mit der Lieferung rechnen kann. Darauf habe ich bis heute aber auch keine Antwort erhalten :ka:

      Ich habe dort schon ma bestellt und hatte mit dem Herrn auch per E-Mail Kontakt.
      Die Lieferung hat gedauert, allerdings gibt es momentan scheinbar auch Probleme bei DHL...
      Der E-Mail-Kontakt war allerdings recht zügig, demnach würde ich wohl morgen noch mal nachfragen.

    • Huhu, wie sind eure Erfahrungen mit "Freizeit mit vier Pfoten" ? Ich habe am 28.11. den Perus Pomppa bestellt. In der Artikelbeschreibung war eine Lieferfrist von 6-9 Werktagen angegeben. Am Dienstag war nun bereits Werktag Nr. 11. Deshalb habe ich per Mail angefragt, wann ich denn mit der Lieferung rechnen kann. Darauf habe ich bis heute aber auch keine Antwort erhalten :ka:

      Ich hab da am 4.12. bestellt und am 6.12. schon eine Versandbestätigung bekommen, allerdings mit voraussichtlichem Lieferdatum am 13.12. :???: Laut Sendungsverfolgung ist das Paket aber immer noch nicht unterwegs :muede: Also vielleicht haben die da zZ irgendwelche Probleme mit ihrem Shop? Ich werde morgen noch abwarten und dann auch mal anfragen.
      Gerade brauchen zwar eh alle Pakete ewig (dpd, GLS, DHL), wahrscheinlich wegen Weihnachten, aber zumindest losschicken könnten sie es ja...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!