Mantel Fotothread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wasserdicht ist er.Warm...naja...kommt wohl auf den Hund an :D
      Für Frodo als echt verfrorenes Modell taugt der alleine nur als Übergangsmantel. Mit Fleeceoverall drunter ist er auch für leichte Minusgrade ausreichend.

      :shocked:


      Meine Hunde haben ja jeder wirklich nur zehn Härchen am Leib, aber wenn‘s nicht grad zweistellige Minusgrade hat, dann reicht der.
      Fünf-, sechsmal im Jahr zieh ich ihnen den Kevin Jumper drunter. (Den haben sie bei trockener Kälte auch manchmal pur an.)
      Aber sonst reicht ihnen der Wolter Amundsen völlig.

    • :shocked:
      Meine Hunde haben ja jeder wirklich nur zehn Härchen am Leib, aber wenn‘s nicht grad zweistellige Minusgrade hat, dann reicht der.
      Fünf-, sechsmal im Jahr zieh ich ihnen den Kevin Jumper drunter. (Den haben sie bei trockener Kälte auch manchmal pur an.)
      Aber sonst reicht ihnen der Wolter Amundsen völlig.

      Deine Hunde wiegen wahrscheinlich mindestens das 5fache von Frodo. Natürlich kühlen die dann nicht so schnell aus wie mein schmales Stelzentier :D

    • Danke für eure ganzen Antworten gestern :)
      Der Gurt am Rücken ist jetzt kein Ausschlusskriterium, wenn der Mantel sonst passend ist.


      Im Moment liebäugel ich dann doch mit dem Summit von Hurtta und der hat auch einen Gurt über dem Rücken....

    • Deine Hunde wiegen wahrscheinlich mindestens das 5fache von Frodo. Natürlich kühlen die dann nicht so schnell aus wie mein schmales Stelzentier :D

      Wäre ‘ne Erklärung. ;)
      Und ganz so bodennah sind sie wahrscheinlich auch nicht.

    • Okay, wird wohl doch ein Pompaa Perus.
      Jetzt muss ich nur den Hund ausmessen (der heute ausnahmsweise mal nicht mit im Büro sitzt) und mir eine Farbe überlegen

    • Huhu, kann mir hier jemand sagen, welchen Brustumfang der Jumppa Pomppa in der Größe 48 (bzw. 44) hat? ich würde den gerne mal für Candy ausprobieren und bin mit der Größe unsicher... Und weiß jemand, ob der wärmer ist als die Jumper von Sofa Dog Wear (Hachico)?

    • @Dimmalimm


      Ich empfinde des Jumppa dünner als den Kevin Jumper von SofaDogwear, aber in etwa gleich dick wie den Hachicco Home.


      Lito hat den 44er und einen Brustumfang von 56cm. Es wäre aber noch genug Platz für ein paar mehr cm da.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!