Mantel Fotothread

  • Ich will auch endlich wissen, ob ich richtig "rumprobiert" habe. Montag Abend bestellt, Dienstag Nachmittag Versandbestätigung erhalten. Ich dachte ... "Die sind aber fix". Tja - aber wo bleibt der Pulli :ka:


    Schick isser :bindafür: Wenn´s bei deinem Dackelchen am Kopf schon etwas eng ist, bekomme ich gerade Angst, dass ich den Pulli über Yoshi´s Dickschädel gar nicht drüber bekomme :shocked: Zumal ich auch eine Nr. kleiner (18/20 Dackel) bestellt habe.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!



    • :herzen1: :herzen1:


      Das Grün steht ihm unheimlich gut. So als Dackel in Jäger-Farben :D

    • Wenn´s bei deinem Dackelchen am Kopf schon etwas eng ist, bekomme ich gerade Angst, dass ich den Pulli über Yoshi´s Dickschädel gar nicht drüber bekomme :shocked: Zumal ich auch eine Nr. kleiner (18/20 Dackel) bestellt habe.

      Henry hat nen Halsumfang um die 32-33cm. Falls dir das als Anhaltspunkt hilft. Bei den Mänteln sind da als Maß 30cm angegeben


      @Jazzy82
      :herzen1: Dankeschön!
      Ich fands auch sehr passend :smile:
      Und da an der Jacke hoffentlich nich so viel Dreck wie am Pulli kleben wird... xD

    • Kommt vielleicht heute. Hier ist die Post Montags einfach nur schon so verdammt früh da :sleep:


      Ich bin jetzt jedenfalls doch ein bissl beruhigter, was da zu haben. Letztens hat er morgens doch eher nen recht..naja.. unentspannten Eindruck gemacht als es bei 3 Grad zum Morgenpipi ging.

    • Er ist da :applaus:


      Im Rücken könnte er etwas länger sein. Aber auf dem Bild trägt Yoshi die Rute auch nicht richtig hoch. Das An- und Ausziehen finde ich etwas umständlich. Da müssen wir noch üben. Und das lange Fell macht es auch nicht gerade einfacher. Auf jeden Fall finde ich ihn total schön.


    • Ja ist wirklich ein bissl kurz, aber wenn du Glück hast, weitet er sich noch ein bisschen und wird länger, bei uns ist das zumindest so, frisch gewaschen ist er einen kleinen Tick zu kurz, nach dem ersten Spaziergang sitzt er dann super von der Länger her ;)

    • Jap, bei uns auch. Nach ein mal tragen, müsste ich sie eig. waschen. Sie leiern ziemlich aus. Frida brauch die dann nicht mehr zu tragen. Verheddert sich ständig darin. War das leider das letzte Mal dass ich was von Equafleece bestellt habe. :/

    • Das erste was ich bei Tamys Equafleecepulli gemacht habe war, die Beinausschnitte und die Halsöffnung mit den Händen zu dehnen, sonst hätte ich Tamy da gar nicht herausbekommen, das war da nämlich ziemlich eng, sodas es ihr total unangenehm beim Anziehen war. Den Kopf hätte ich beim ersten Ausziehen fast nicht mehr heraus bekommen. Vllt. lag das an der Größe, das sie 18/20 "schmaler" Dackel hatte und daher alles so "schmal" war.

    • Bei uns leiert der nur ein bisschen aus, also nicht vergleichbar mit so billigen Strickpullis von Kik oder Trixie, die leiern wirklich extrem aus. Die Equafleece werden hier nur ein kleines bisschen größer, was bei uns aber dazu führt, dass er dann eigentlich optimal sitzt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!