Mantel Fotothread

  • Meine neuesten Errungenschaften (nebst den passenden Unterhemden, die sind aber nicht wirklich relevant)


    Der SDW Kevin aus der Black-Edition... (thihi) ogott ich freu mich so ey, dass ich den bekommen habe... Ich hab jetzt aus jeder Kevin Fleece Edition einen Kevin... Und jeweils noch einen Jumper und einen Citipunk… (Ich hab kein Sammelproblem... gar nicht)


    Nonplusultra wäre natürlich der mit Pinker Naht gewesen... Aber man kann nicht alles haben...


    Und der DG Mantel... Der läuft eigentlich unter Unterwäsche... Aber ich find den super für drüber... Und er hält alles schön warm... Find den mega… Schade dass die diese Variante aus dem Program nehmen :klugscheisser:




    Besonders toll finde ich an dem diesen Knopf unten am Bauch... Damit ist Stella wirklich komplett warm eingepackt...



    Jetzt sind innerhalb der letzten 2 Wochen 4 Pakete gekommen mit Wintersachen für einen Hund, der schon alles doppelt und dreifach hat... Mein Mann hat nur noch mit dem Kopf geschüttelt |) :ugly:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @StellaBond007


      Die Sachen sehen ja super aus und sitzen richtig toll. Besonders der letzte Pulli mit Arm hat’s mir angetan. Bedeckt der tatsächlich so viel Bauch ? Du inspirierst mich zum nachkaufen |) aber ich muss mich beherrschen :fear: Ich habe auch kein Sammelproblem xD

    • @StellaBond007


      Die Sachen sehen ja super aus und sitzen richtig toll. Besonders der letzte Pulli mit Arm hat’s mir angetan. Bedeckt der tatsächlich so viel Bauch ? Du inspirierst mich zum nachkaufen |) aber ich muss mich beherrschen :fear: Ich habe auch kein Sammelproblem xD

      Ich kann bei Gelegenheit gerne mal ein Bild machen von unten, aber er schließt den Bauch schon gut ein und v.a. hält er den Mantel eben auch fest an den Oberschenkeln an, allerdings ist der Mantel, wie gesagt im Abverkauf und nur noch schwer zu bekommen, man müsste also schnell sein :hust:

    • @StellaBond007


      Oh, die Unterwäsche von DG sieht echt super aus. Welche Größe ist das denn und welche RL hat Stella?


      Ist sie von der Dicke des Stoffs mit dem Figaro vergleichbar?

      Stella hat normalerweise bei SDW XS1 und da hab ich die S2 genommen... Sie hat eine RL von ca 32cm... Ich musste allerdings bei S2 die Brust enger nähen, die war viiiiiel zu weit... War aber kein Hexenwerk bei dem Pulli... Sogar ohne Nähmaschine...
      Der Stoff ist fester als beim Figaro... Innen ist es weiches Fleece und außen ist es eine Art Sweatshirt Stoff...

    • Ich habe Fleecedecken von kik gekauft um zu üben. Wenn’s nicht gleich klappt tut es bei 3€ das Stück nicht weh. Ich werde einen Pullover nähen und wenn es eine Woche dauert...

    • Stella hat normalerweise bei SDW XS1 und da hab ich die S2 genommen... Sie hat eine RL von ca 32cm... Ich musste allerdings bei S2 die Brust enger nähen, die war viiiiiel zu weit... War aber kein Hexenwerk bei dem Pulli... Sogar ohne Nähmaschine...Der Stoff ist fester als beim Figaro... Innen ist es weiches Fleece und außen ist es eine Art Sweatshirt Stoff...

      Danke dir...so ein Mist, wir bräuchten definitiv S1 und die gibt es offenbar nicht mehr. :muede:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!