Mantel Fotothread

  • Das denkst du dir doch aus... :shocked:
    Die könnte hier sofort einziehen.
    Wir haben Pullover & Mäntel, tolle Halsbänder, flauschige Betten & viel Schnickschnack & nichts davon wird gewürdigt!



    Ich würde die Pullover übrigens beide behalten (passen & stehen ihr gut) & den Mantel zurückschicken. Den Sinn eines Mantels ohne Bauchlatz versteh ich bei einem derart bodennahen Hund nicht so recht :???:

    Nein, sie ist leider so... Aber ich arbeite hart dagegen :D


    Ich nutze solche Mäntel gern als Ergänzung... Lasst sich gut mit leichten Pullis oder eben die von Equafleece kombinieren =) Zwiebellook quasi...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Manchmal ist es besser den Bauch nackig zu lassen, als bei nassem Boden einen durchgeweichten nassen Bauchlatz am Hund zu haben.
      Ich nehme solche bauchfreien Mäntel auch gerne für die Hundebetreuung, einfach weil man die schnell an und ausziehen kann, wenn es nämlich kompliziert wird, dann hat da keiner Lust ihr den Mantel anzuziehen, vorallem wenn mehrere Hunde was anziehen müssen, dauert ja sonst ewig. Und bevor sie gar keinen Mantel anbekommt, weil es zu lange dauert den anzuziehen, gebe ich da auch lieber die schnellen "überwerf"-Mantel mit. Und außerdem guckt da auch keiner, ob der Bauchlatz triefend klitsch nass ist, da ist mir auch dein nackter nasser Bauch lieber, vorallem weil dann beim zweiten Spaziergang der Mantel auch noch mal angezogen werden kann ohne dass der Hund in einen von unten nassen kalten Mantel reingesteckt werden muss.

      Danke für den niedlichen AK Fehler.
      Ich hab so lachen müssen. :D :bussi:

    • Die ersten Teile aus Polartec Fleece sind fertig und sie sind so kuschlig :cuinlove:



      Anmerkung zu den Fotos - ich habe die Hunde dafür nicht verprügelt xD


      Finya hat erstmal einen Pulli bekommen, da folgt der Overall noch, sobald ich ein Schnittmuster für Madame habe.



      Frodo hat zuerst den Overall bekommen und der Pulli folgt noch.
      Ich bin noch am Überlegen unten an den Beinen Druckknöpfe dran zu machen, damit ich da bei Schnee eine Art Verlängerung dranknöpfen kann, aber wenn ich mir überlege, wie der rumspringt, wird das wohl sowieso nicht halten :???:





      Wenns mal kalt genug ist, gibts bessere Fotos von draußen :D

    • Wie ultra süß sieht denn Finni auf dem zweiten Foto aus :herzen1:
      UNd richtig tolle KLamotten, sehen echt super aus.
      Du willst nicht zufällig die Schnittmuster für Overall und Pullover von Fini mit mir teilen? :pfeif:


      Ich wurde leider gestern von meinem Stoffladen enttäuscht. Eigentlich wollte ich mintfarbenen Softshell mit innen Mikrofleece kaufen, das Schnittmuster liegt schon seit ner Woche bei mir rum.
      Und was hatten sie da? Grau und Dunkelgrün in so ner Tarnoptik.
      Ich wollte doch was fröhliches.
      Aber bestimmt wollen alle gerade Softshell haben :dagegen:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!