Mantel Fotothread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Der Vollständigkeit zitiere ich mich auch noch hierher ;)


    • Also Frida ist auf jedem Fall in jedem Teil überaus fotogen. ;)


      Endlich mal kein geprügelter Mantelhund. :lol:

      Sie ist eine Tussi, Diva, Prinzessin auf der Erbse!
      Sie liebt Pullover und Mäntel, tolle Halsbänder, flauschige Betten und jeglichen Schnickschnack... :roll: :D

    • Sie ist eine Tussi, Diva, Prinzessin auf der Erbse!Sie liebt Pullover und Mäntel, tolle Halsbänder, flauschige Betten und jeglichen Schnickschnack... :roll: :D

      Das denkst du dir doch aus... :shocked:


      Die könnte hier sofort einziehen.
      Wir haben Pullover & Mäntel, tolle Halsbänder, flauschige Betten & viel Schnickschnack & nichts davon wird gewürdigt!



      Ich würde die Pullover übrigens beide behalten (passen & stehen ihr gut) & den Mantel zurückschicken. Den Sinn eines Mantels ohne Bauchlatz versteh ich bei einem derart bodennahen Hund nicht so recht :???:

    • Den Sinn eines Mantels ohne Bauchlatz versteh ich bei einem derart bodennahen Hund nicht so recht

      Manchmal ist es besser den Bauch nackig zu lassen, als bei nassem Boden einen durchgeweichten nassen Bauchlatz am Hund zu haben.


      Ich nehme solche bauchfreien Mäntel auch gerne für die Hundebetreuung, einfach weil man die schnell an und ausziehen kann, wenn es nämlich kompliziert wird, dann hat da keiner Lust ihr den Mantel anzuziehen, vorallem wenn mehrere Hunde was anziehen müssen, dauert ja sonst ewig. Und bevor sie gar keinen Mantel anbekommt, weil es zu lange dauert den anzuziehen, gebe ich da auch lieber die schnellen "überwerf"-Mantel mit. Und außerdem guckt da auch keiner, ob der Bauchlatz triefend klitsch nass ist, da ist mir auch dein nackter nasser Bauch lieber, vorallem weil dann beim zweiten Spaziergang der Mantel auch noch mal angezogen werden kann ohne dass der Hund in einen von unten nassen kalten Mantel reingesteckt werden muss.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!