Mantel Fotothread

  • Nein, von Equafleece passt keinem meiner Hunde was =)


    Ja, ist der Terrorist... Und sie braucht es aum dringensten. Sie friert ja schon so..ab... unter 20 Grad :ugly:
    10 Grad und kälter wie jetzt ist quasi schon Todesurteil :roll:

    Sagen die persönlich oder nur der Rechner?
    Der Rechner ist nämlich einfach seltsam xD


    Maßanfertigung oder selbst nähen wäre keine Option?


    Welche Maße hat sie denn?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das ist der Jumper in Mocca


      Und das ist der normale Fleece Kevin in Fox... in der Jumper Version ist er eben dann noch so meliert...


      Woooooooow :herzen1: :herzen1: Wunderschön an deinem Windchen! Da bekommt Mocca eine ganz andere Bedeutung - gefällt mir immer besser :dafuer: Und ja, der Olivfarbene wäre auch was, ich mag die Farbe total gerne und habe eine Regenjacke in Oliv. Dann könnten wir im Pärchenstyle gehen :pfeif:


      Muss das Hundetier noch abmessen und dann wird bestellt. Die Preise sind ja mal total in Ordnung. Wenn Gatsby ausgewachsen ist (jetzt 4 Monate alt) bekommt er einen cloud7. Aber der übersteigt dann doch das Budget für einen jungen Hund.

    • Nein, von Equafleece passt keinem meiner Hunde was

      Wenn du die Erkenntnis nur durch den Rehcner gewonnen hast, dann kannst du das getrost vergessen, der Rechner spuckt für fast keinen Hund was passendes aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da für keinen deiner Hunde was passendes gibt, die haben ja für verschiedene Hundetypen was.
      Einfach mal die Maße hinschicken und nach der passenden Größe fragen.

    • Wenn du die Erkenntnis nur durch den Rehcner gewonnen hast, dann kannst du das getrost vergessen, der Rechner spuckt für fast keinen Hund was passendes aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da für keinen deiner Hunde was passendes gibt, die haben ja für verschiedene Hundetypen was.Einfach mal die Maße hinschicken und nach der passenden Größe fragen.

      Nein, hatte Emailkontakt und habe mich beraten lassen und daraufhin die empfohlenen Größen bestellt :)

      Was hat sie denn für Maße?

      Von Mitte Brust bis Rutenansatz: 45
      Halsansatz bis Rutenansatz: 35
      Halsumfang HB: 29/30
      Brustumfang: 41
      Taille: 29
      Schulterhöhe: 29

    • Wenn du die Erkenntnis nur durch den Rehcner gewonnen hast, dann kannst du das getrost vergessen, der Rechner spuckt für fast keinen Hund was passendes aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da für keinen deiner Hunde was passendes gibt, die haben ja für verschiedene Hundetypen was.Einfach mal die Maße hinschicken und nach der passenden Größe fragen.

      Nein, hatte Emailkontakt und habe mich beraten lassen und daraufhin die empfohlenen Größen bestellt :)

      Was hat sie denn für Maße?

      Von Mitte Brust bis Rutenansatz: 45
      Halsansatz bis Rutenansatz: 35
      Halsumfang HB: 29/30
      Brustumfang: 41
      Taille: 29
      Schulterhöhe: 29

    • Ich habe gerade vier Jumppas in Calluna für die Mädels bestellt... :pfeif:
      Pflaume hätte mir zwar besser gefallen, aber nun gut. In der ähnlichen Farbe haben wir schon die Shirts von DG, die sich aber immer auf dem Rücken einrollen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!