Mantel Fotothread

  • Guten Abend,


    da es ja langsam draußen wieder kälter wird, laufen ja wieder viele Hunde in Mäntelchen rum =) Deswegen starte ich mal ein Mantel-Fotothread, der aber nicht als Diskussions-Thread á la "Hund braucht keinen Mantel" dienen soll.


    Abby trägt hier einen Regenmantel von Canifact



    DSC09496 von Viola Liliaceae auf Flickr


    Der Regenmantel hält, wie heute bewiesen, 2 Stunden Dauerregen aus und Hund ist darunter immer noch warm und trocken.


    Tjo, und nun habe ich den Anfang getan, mal sehen ob noch jemand Mantelsüchtig ist :ugly:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also Ronja trägt auch einen Mantel... Einen aus dem Fressnapf der aber super passt.
      Leider habe ich kein Foto davon. Wird aber nachgereicht sobald ich eine neue Kamera habe

    • Meine Hunde haben dieses jahr auch jeweils einen neuen Regenmantel und einen neuen Wintermantel bekommen, beide von Hurrta, allerdings habeich die fotos nur aufm Handy, hole das aber bei Zeiten nach. Die sind aber echt toll, total dicht und passen super. Bin total zufrieden :D

    • Süß, Rufus im Overall :herzen1:


      Für Abby wollte ich auch so einen von Hurtta noch kaufen, aber ich Blicke nicht so richtig bei der Größentabelle durch :ugly:

    • BAd Angel, wie ist dass mit diesem Anzug, kann er noch vernünftig toben und so?? weil ich habe für meinen Snoopy auch schon an sowas gedacht, weil auch trotz Mantel zieht es ihm ja trotzdem überall rein und er friert Jahr für Jahr EXTREM :( :

    • Warte auch dazu hab ich ein passendes Bild ;)




      Also ich muss sagen das Teil sitzt wie eine zweite Haut, hat auch die Löcher an der richtigen Stelle. Das anziehen ist immer ne Fummelei und er läuft manchmal am Anfang wie ein Storch im Salat aber nach ner ganz kurzen Eingewöhnungszeit gehts super ;)
      Er hatte den heute früh erst wieder an weil wir an der zugigen und nassen Steilküste waren. Ich find den super und mein Hund ist drunter auch schön muschelig warm, auch wenn ihm heute eine Welle um die Beinchen gefegt ist. Im Winter sind auch die Strickbündchen nicht nass.


    • Ist das ein Hurrta-Mantel? Ich such nämlich auch noch was mit Bein, was wasserdicht ist.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!