Hundetreff Lengerich/Tecklenburg/Ibbenbüren/Osnabrück

  • Zitat

    Huhu,
    das passt ja super wir sind jetzt nach Ibbenbüren Dörenthe gezogen :D


    Und da ich zur Zeit im Mutterschutz bin hab ich auch fast immer zeit nur dann halt mit Baby =)


    Ich bin nächste Woche vom 26.-30. bei meinem Freund, vielleicht klappt das ja in der Zeit mal? :)

  • Puh, bin mir da gar nicht so sicher. Kenne noch nicht viel, bin bisher immer nur in der Umgebung von Laggenbeck rumgetapert und einmal in Tecklenburg den Hexenpfad gelaufen.
    Du hast mit Sicherheit einen Kinderwagen dabei, oder?
    Wo läufst du denn so?

  • Zitat

    Ja genau ich hab den Wagen dabei
    wir gehen viel am Kanal in Dörenthe spazieren.
    Da können die Hunde auch schön frei laufen


    Dann würde ich sagen, gehen wir da. :) Passt Freitag bei dir?
    Weil ich habe Donnerstagvormittag ein Vorstellungsgespräch. :D
    Kannst mir ja per PN mal einen Treffpunkt nennnen.

  • Julie und ich haben uns heute getroffen und sind mal eben knappe 2 Stunden am Kanal in Dörenthe lang gelaufen. Wir haben beschlossen, dass wir das gerne mal wieder machen - vielleicht hat ja noch jemand Lust? :)

  • Ich sehe grade erst den fred hier.
    Meine Hündin Yuna und ich würde auch gerne gemeinsame Spaziergänge unternehmen, sie ist nicht sehr aufdringlich, spielt aber gerne. Aber eure sind so klein oder? Yuna ist 48cm groß, wenn es für euch kein Problem wäre, würde ich gerne mal mitkommen.

  • Naja klein.... Rasmus hat sechs Kilo ist aber gefühlt zwei meter groß ;)
    Ich würde mich freuen wenn noch mehr mitkommen.
    Es war nämlich echt schön heute =)

  • Da ich die Ausbildung in Steinbeck sicher habe und jetzt auf Wohnungssuche gehen kann, wollte ich schon mal ankündigen, dass ich dann öfter mal zur Verfügung stehe. Hihi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!