Paderborn & nähere Umgebung

  • Hallo!


    Kennt jemand von euch schöne Gebiete in der Gegend zum Spazieren gehen? Nicht asphaltiert? Bin schon länger auf der Suche, finde es aber schwierig, ohne 10-20km Auto zu fahren, etwas zu finden. Ach ja, das Waldstadion ist mir zu überfüllt.....


    Wenn sich sonst noch jemand findet, der Lust hat, sich mal zum Spazierengehen zu treffen, würd mich das auch freuen.

  • Fahr mal nach Neuenbeken am Dunetal (unter dem Viadukt). Dort kannst du stundenlang wandern (durch alte Waldwege, die zum Teil noch uralte Forstwege sind) ohne auf Menschen zu treffen. Interessant sind nicht nur die urwüchsigen Waldwege, sondern auch die Kleinigkeiten am Wegesrand - z.B. der alte Pestfriedhof, etc. Da sind Höhenunterschiede, superschöne Ausblicke und kleine Lichtungen. Wo kommst du denn genau her?

  • Wir kommen aus Schloss Neuhaus und suchen da noch tolle Wege! Ohne diese " netten Fahrrad Fahrer " oder ähnliches!!! Auch gern mit Begleitung zum toben

  • Hallo,
    wir (Emmi, 5 Monate, 25 cm SH un dich 25) sind noch auf der Suche nach anderen netten Hunde-Besitzern zum Spielen und Spazieren gehen.


    Meldet euch doch einfach bei uns. Wir freuen uns :)

  • Hallo. Wir kommen auch aus 33016 Paderborn und würden uns über spielgefährten für Bine sehr freuen. Sie verträgt sich eigentlich mit allen Hunden prima.
    wir sind oft oben am südring unterwegs, monte irgendwas. vielleicht hat ja jemand lust....

  • Wir kommen aus Schlangen. Hier kann man super toll Durc Wald und Wiesen im und am Teuteburger Wald spazieren gehen. Falls jemand Lust hat uns zu begleiten.
    mein Dicker ist ein Labbi Mix und leider unverträglich mit anderen Rüden.

  • Ich melde mich hier auch mal. Ich habe eine Arbeitsstelle in Paderborn gefunden. Ist es schwierig dort als Hundehalter eine Wohnung zu finden? Ratet ihr mir zu einem Makler? Ist es wenigstens schön in Paderborn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!