Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

  • Huhu
    ich habe das Spiel jetzt neu angefangen, und wollte mal fragen ob noch wer spielt?
    Vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen und Zuchtgemeinschaften bilden.


    Für alle die es nicht kennen,
    das Spiel ist auf Englisch,aber dennoch spielbar. Es kostet nix,es sei denn mal will Premium Extras (ich komme gut ohne klar)


    In diesem Spiel kann man mehr als 200 Rassen züchten,selbst die Genetik wurde mitbedacht, und jeder Hund hat einen eigenen Gencode, da kann man also was beeinflussen.
    Es gibt Zuchtverbände denen man sich anschließen kann,
    und sehr viele Hundesportarten in denen man seinen Hund trainieren kann, und auch Wettbewerbe machen kann.


    Na spielt noch wer,oder hat wer Lust?


    Was züchtet ihr?
    Bin noch ganz am Anfang und züchte Malis,Mudis,Chinese Crested, und Kelpis!

  • Das hab ich vor ein, zwei Jahren ziemlich viel gespielt - hatte dann bei meiner Rasse sogar den zweiten Hund einer seltenen Farbe im ganzen Spiel gezüchtet. Irgendwann hatte ich aber zuviele Hunde und zuwenig Zeit, also hab ich meine Zucht eingefroren. Müsste eigentlich mal guckn, ob der Account noch existiert; das mit den Gencodes fand ich nämlich wirklich ziemlich interessant!

  • Zitat

    Dauert das bis man seinen Freischaltcode bekommt? Bisher hab ich noch keine Mail bekommen...


    Das Problem hab ich auch..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!