ANZEIGE

Terrieristen

• Neu

ANZEIGE
      Finya klettert auch total gerne!
      Sie ist halt durch ihr kaputtes Bein etwas eingeschränkt und im Springen sowieso eine absolute Niete, aber klettern kann sie wie eine Bergziege und dabei ist sie auch noch sehr trittsicher :D

Sie neigt auch extrem zum Zunehmen und ist praktisch immer auf Diät. Das ist echt nervig, vor allem weil Frodo ja das Gegenteil ist und Finya seine fettigen kohlenhydratreichen Portionen gerne auch noch auffressen würde :ugly:
      Sie würde gut etwas weniger vertragen, aber das geht einfach nicht runter. Nur im Hochsommer, wo sie viel durchs Wasser spaziert und viel rennt, ist sie mal drahtiger, sonst ist sie immer mein kleines Pummelchen, wobei ich finde, dass sie ihr Gewicht dieses Jahr eigentlich ganz gut gehalten hat...bisher zumindest. Der Winter ist noch lang |)
      Your Love is like a Soldier, loyal till You die.
      ~James Blunt~

* Finya - serbische Terpitzprinzessin *
      * Frodo - der Überflieger-Kleinpudel *

• ANZEIGE
    • Neu

Luke mag auch auf alles drauf klettern was geht.
      Ich denke das habe ich ihm beigebracht, da er am Anfang ja nirgends drauf hüpfen und klettern konnte.
      Also haben wir das geübt.

Er steigt auf diese Baumstammstapel und ist stolz wie Oskar.
      Zum Glück springt er nicht mehr von oben runter der Wahnsinnige... :)
      Auch fand er das Laufen auf der Promenadenmauer als wir an der Ostsee waren super.
      Ich glaube weil er da einfach größer war und einen besseren Überblick hatte. :)

ANZEIGE