Terrieristen

  • und was macht der Depp? Lässt sie wieder laufen, um sie dann wieder zu jagen.

    :lol: So ähnlich hat meine Hündin sich auch angestellt, bei ihrer ersten Maus. Die Maus wär beinah vor Schreck mein Hosenbein hochgelaufen.


    Keine Sorge, das lernt er noch.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Da wird sich unser Terrierlein im Garten freuen.


      Da denkste jemand in High Heels ist durch gelaufen ,soviele Mäuse-/Wühlmauslöcher sind da |)


      Noch 9 Monate ,wenn alles klappt,dann ist die Maz wenigstens/hoffentlich geboren.
      Warten,ist ja auch voll meine Disziplin xD

    • Da wird sich unser Terrierlein im Garten freuen.


      Da denkste jemand in High Heels ist durch gelaufen ,soviele Mäuse-/Wühlmauslöcher sind da

      Kann, je nach Typ, richtig blöd werden, wenn sich das Terrierlein freut.
      1. Weil sie ziemlich kernig werden können, wenn es um Ressourcen geht und gegenüber dem Ersthund den Garten zum persönlichen Jagdgebiet erklären, 2. weil Du Dir eine Dauerbaustelle eröffnest, wenn das Terrierlein kapiert, dass es sich ganz ohne Euch einen Kick holen kann und 3., weil u.U. auch gerne draußen Mäuselöcher zum persönlichen Eigentum erklärt und Fremdhunde kompromisslos weggekloppt werden.

    • Da wird sich unser Terrierlein im Garten freuen.


      Da denkste jemand in High Heels ist durch gelaufen ,soviele Mäuse-/Wühlmauslöcher sind da

      Seit wir Baxter haben, sind die Wühlmäuse sowie Maulwürfe quasi weg. Nicht weil er die verjagt hat. Ich denke eher das liegt am Markieren, sprich dem Urin.



      Ich würde es im Garten selber nicht zu lassen. Hätte keine Lust auf weitere größere Löcher oder das Baxter nur noch im Jagdmodus ist.

    • sehr lebhaft, neugierig, Mäuse buddeln und suchen, ballgeil, verspielt, verschmust, ziemlich oft sehr gut gelaunt und fröhlich, macht eher, was sie will, ein bisschen beratungsresístent^^ - trifft das den Terrier?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!