Terrieristen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @kawaiii: sehr süße Beschreibung! :herzen1: Aber die Hunde in der Erzählung genauso zu nennen wie Deine beiden Engelchen, das ist echt gemein :ugly: :ugly: :ugly: Die würden doch sowas niiiiiie tun...... *hust.....


      Aber hey - die zwei waren hinterher noch bei Euch! Das hätt auch anders ausgehen können....... So mit ner mehrstündigen Suche nach nem Hund oder so.....


      PS: Was machen die Verletzungen aus diesem "Unfall"? *gg Hoffe, Ihr habt beide halbwegs überlebt?

    • Unfair? Unfair is was ganz Andres, sagt Frieda gerade - nachdem ich ihr, der so gut wie zahnlosen Omi, 2 leckere Ochsenschwanzknochen zum Abnagen hingelegt hab.....


      Etz isse beschäftigt den Rest des Abends *ggg

    • Nadine, wenn ich mir das so bildlich vorstelle … :D :D :D


      Ich hoffe, Frank geht es wieder besser :ops:


      @kawaiii: sehr süße Beschreibung! :herzen1: Aber die Hunde in der Erzählung genauso zu nennen wie Deine beiden Engelchen, das ist echt gemein :ugly: :ugly: :ugly: Die würden doch sowas niiiiiie tun...... *hust.....


      Aber hey - die zwei waren hinterher noch bei Euch! Das hätt auch anders ausgehen können....... So mit ner mehrstündigen Suche nach nem Hund oder so.....


      PS: Was machen die Verletzungen aus diesem "Unfall"? *gg Hoffe, Ihr habt beide halbwegs überlebt?

      Ich hatte 4 Tage lang Schulterschmerzen! Die Gefahren der Doppel-Terrierhaltung werden unterschätzt.


      Aber wir hatten gestern ein weiteres Highlight: Ratte im Garten + freilaufender Jagdterrier. Die Ratte in ihrer Not rettete sich nach einer wilden Verfolgungsjagd in einen maximal rattengroßen Spalt hinter den Mülltonnen. Der örtliche Terrier zwängte sich ebenfalls in den immer noch maximal rattengroßen Spalt. Kurze Zeit später hörte man Kampfgeräusche hinter den Tonnen und die Tonnen bewegten sich schwankend durch den Hof. Ein SWAT-Sonderkommando konnte die Kombattanten zum Glück aus ihrer Tonnenstelltung evakuieren, Verletzte waren nicht zu beklagen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!