Terrieristen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hier mal eine ziemlich typische Fremdhundebegegnung mit Loki. Die schwarze Hündin gehört meinen Vermietern.


      [media]https://youtu.be/jUAHDfKgTfo[/media]


      Den kleinen Kerl(unkastriert) haben wir gestern schon getroffen, er entwischt aktuell wohl immer, gestern hab ich ihn noch heim gebracht, die Besitzer meinten aber, dass wäre nicht nötig.


      Er ist Loki nicht so sympathisch, aber spazieren gehen wäre möglich. Loki würde versuchen ihn einzuschränken, was natürlich nicht erlaubt ist. Ist das geklärt, ist alles tutti.

    • Oh mein Gott, wie süß...... dieser Blick....


      Und dann heißts auch noch so wie meine Terrine..... *gg

      Sie schaut leider immer so, wenn man sie anspricht, könnte manchmal fast Kontraproduktiv sein :lol:
      Ja, die Frida... Nun habe ich 3 F´s hier |) :headbash: Manchmal echt Grausam..
      "Hör auf damit Fenya, nein Fibi, ach verdammt Frida!"

    • Aus dem Leben einer Terrierhalterin:
      Wir gehen unsere Feldrunde. Hund 1, nennen wir ihn Caspar, ist aus Wildgründen angeleint. Hund 2, nennen wir ihn bzw. sie Sunny, ist aus anderen Gründen frei. Alles fein soweit. Hund 1 stupst mich an, eigentlich das Zeichen für andere Hunde, manchmal auch Katzen, noch manchmaler auch Wild. Ich sage zu Freund 1 (haha), er solle doch vielleicht Sunny anlei...- zu spät, das Reh bricht durch und rennt vor unserer Nase panisch im Kreis. Caspar von nicht ganz null auf Vollspannung, Sunny schnuppert noch fröhlich an nem Grasbüschel, 50m entfernt. Ich rufe, sie bemerkt Caspar. Nun darf Herr Caspar sich nicht ohne dreifache schriftliche Erlaubnis von Sunny aufregen, sonst setzt es was. Sprich: Sunny einsammeln ist angezeigt. Sunny hüpft auf Caspar zu. Mein Freund denkt, er hat sie, ich denke, er hat sie nicht und ramme ihm beim Versuch des Einfangens die Schulter in den Magen. Sunny sieht das Reh, macht einen Satz und reisst mich mit sich. Ich falle gegen meinen Freund, der nun endgültig unter meinem Ansturm zusammenbricht. Wir liegen jammernd mitten im Feld, einer lädierter als der andere. Die beiden Terrier kläffen sich in trauter Zweisamkeit heiser.
      Ja, der nächste Hund wird ein Meerschwein.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!