Terrieristen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Puh, lange Geschichte :D


      Frida gehört einer Freundin von mir.
      Frida hatte ich schon als Welpe/Junghund mehrere Monate zur Aufzucht da, da meine Freundin sie von ihrem Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen hat. Ohne Vorbereitung. Sie hat zwar schon einen Labbi, aber der ist sehr brav. Beide berufstätig. Vollzeit. Daher war sFrida die ersten Monate bei mir von Mo - Fr. Danach sollte sie bei Frauli mit ins Büro kommen, allerdings hat sich Frida dort tierisch aufgeführt und durfte nicht mehr mit. Dann nahm sie der Freund mit auf Arbeit, aber dort ging es auch nicht gut. 8-10 Std quasi durchgehend in der Box. Führte sich mega auf. Trainerin (auch eine Freundin von mir) biss auf Granit (Auslastung etc). Haben nur halbherzig mit Frida gearbeitet. Wurde immer schlimmer mit Frida im Büro. Auch draußen in ihrer Umwelt hat sie so einige Baustellen. :/


      Leider ist sie nun ein Scheidungskind. Meine Freundin hat sich von ihrem Freund getrennt und kann nicht beide Hunde mit in die neue Wohnung/in das neue Leben mitnehmen, da Frida eben auch so das ein oder andere Problem hat.
      Eigentlich war so schnell kein neuer Hund geplant... und mit Sicherheit kein JRT... aber... aber... Es passt einfach wie Faust aufs Auge. Es hat einfach nur Vorteile, auch wenns eigentlich ganz anders laufen sollte.... Jedenfalls zieht sie heut mittag jetzt bei uns ein :)

    • Sie ist wirklich eine süße Maus, ich liebe ihre Farbe und den Fleck an der Seite, genauso wie bei meinem :herzen1:


      Ich finds super dass du sie aufnimmst, sonst hätte sie ja jetzt zu einer fremden Familie gemusst....Und bei ihren Baustellen wäre das auch sicher nicht so einfach gewesen jemanden zu finden! Hut ab vor deiner Entscheidung :dafuer:

    • Wir sind ja jetzt am Wochenende überrascht worden mit vieeel Schnee :applaus:


      [media]https://youtu.be/vCTekNxyZ6o[/media]


      Ich wollte immer schon Hund und Schlitten verbinden, hat super geklappt, Loki und ich hatten Spass, ist irgendwie wie Rad fahren mit Hund :dafuer:

    • Und das ist von letzter Woche, riesiger unterschied der Temperaturen :shocked:


      Ich dachte eigentlich, Loki würde springen.....


      [media]https://youtu.be/saY_2aDm0Lc[/media]


      nachdem er dann nochmal 2x durchgewatet ist, wusste ich, er macht es mit Absicht :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!