Terrieristen

  • Ende März nehmen Pixel und ich an einem Trimmworkshop des Cairn-Terrier-Fördervereins teil. Ich bin schon ganz kribbelig. Mehr Cairn Terrier zum kennen lernen und meine Trimmkenntnisse zu verbessern.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ende März nehmen Pixel und ich an einem Trimmworkshop des Cairn-Terrier-Fördervereins teil. Ich bin schon ganz kribbelig. Mehr Cairn Terrier zum kennen lernen und meine Trimmkenntnisse zu verbessern.

      Spannend! Ich habe auch überlegt, bzw. tue es noch, aber ich weiß leider momentan nicht ganz genau, ob ich da Zeit haben werde... (Filou wäre wahrscheinlich nicht unglücklich, wenn wir nicht hingingen...)

    • Ja ich glaube Pixel würde sich auch nicht darum reißen, wenn sie es wüsste |)
      4 Stunden Autofahrt, fremde Hunde und Trimmen, das wird nicht ihr Lieblingstag.


      Ja so richtig perfekt vom Termin ist es bei uns auch nicht, aber ich hab ja schon mehrfach versucht sowas aufzutreiben und nur Kurse gefunden die über 200€ kosten. Oder halt einfach gar keinen.

    • Loki würde es hassen xD


      Aber ich fände es super interessant, wünsche euch (dir) viel Spaß dabei!

    • Loki würde es hassen xD


      Aber ich fände es super interessant, wünsche euch (dir) viel Spaß dabei!

      Melli würde nie mehr mit mir sprechen :D


      Autofahren und Trimmen....der Horror schlechthin für sie

    • sowss würde ich auch gerne machen.


      Übrigens: ich hab ja immer mal geträumt davon, dass Baxter draußen mehr auf mich achtet... heute habe ich die Meinung absolut in den Hintergrund getan und möchte das gar nicht :D


      Ich habe neue Leckerlies (Fresco) und Baxter klebt regelrecht an mir. Das total furchtbar und nervt :roll: Nee da bleib ich lieber beim Terrier der draußen schon sein Ding Nacht aber mal Kontakt aufnimmt ^^

    • @Dogs-with-Soul das ist bei uns genauso :ugly:


      Kaum hab ich mal neue Leckerlis dabei oder besonders tolle kreist er um mich herum wie ein Border bei der Arbeit... Ein schnalzen von mir und der Hund sitzt vor mir wie ne eins.


      Da bin ich auch immer froh wenn die Begeisterung nachlässt oder ich schicke ihn solange weg bis er merkt dass ich nicht umschwänzelt werden möchte.Schon anstrengend irgendwie... Anders anstrengend :lol:

    • Bei FB ist gerade eine tolle Cairn-Terrier Hündin zur Vermittlung, ich würde so gerne, leider gehts nicht :herzen1:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!