Terrieristen

  • Leya steht unter der Woche auch als letzte auf. :D Normalerweise braucht sie noch eine Extraaufforderung, wenn ich schon die Schuhe an und die Leine in der Hand hab, um sich aus dem warmen Deckenhaufen, in den sie sich begeben hat, sobald mein Mann und ich das Bett verlassen haben, zu erheben. =)
    Am Wochenende ist sie normalerweise aber die erste, spätestens um 7.30 drückt dann doch die Blase. Und dann bin ich schnell hinter ihr her, weil sie leider keine Hemmungen hat, sich im Vorzimmer vor dem WC zu erleichtern, wenns nicht anders geht. :omg: Andere Hunde jammern, bellen, etc., sie hockt sich einfach hin und geht wieder schlafen...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Na zumindest kann ich hier behaupten, dass Prinzessin Fussel eine Blase wie ein Kamel hat. Ich bräuchte wohl gefühlt bis April nicht mehr mit ihr raus.

    • Theo steht dann auf, wenn ich aufstehe. Oder auch nicht. Er meckert nicht, dass er Pipi muss, nie, der hält auch bis Mittags 12 ein :???:
      Unter der Woche ist es so:


      Ich stehe auf, mache Kaffe, Radio an.
      Theo voller Energie, gute Laune sofort parat, Herr Dachs (schon 5 mal geflicktes allerliebstes Lieblingskuscheltier) wird geholt und mir vor die Füße geworfen :ugly:
      Ich zergel nebenbei rum, dann mache ich Frühstück für alle - Hund, 4 Meerschweinchen und mich - , alle essen, es ist einen Moment mal ruhig (kein Wuffen, kein Winseln, kein Spielknurren, kein Quietschen der Meerschweinchen).
      Danach wird weiter gespielt, die ganze Kiste wird ausgekramt, ich stolpere im Flur über Gummi-Erdbeeren, den kleinen Herrn King-Kong und die unsagbar schmerzhafte Torgaswurzel, putze Zähne, zieh dem Hund nebebei das Halsband an, zieh mich dann selbst an und wir gehen los.


      Am Wochenende... Hund unter der Decke, aufstehen, nö, lass mal. :headbash:

    • Finya hat auch so eine Stahlblase. Die muss irgendwie nie dringend raus :ugly:
      Bei Frodo ist das erste nach dem Aufstehen immer rausgehen. Der würde mir zwar nicht reinmachen, aber desto länger ich warte, desto hibbeliger wird er und dann zieht mich der schon fast zur Wiese.
      Deshalb gehen wir immer erst raus (auch wenns nur kurz zum Pipi machen zur Wiese ist) und dann gibts Frühstück :roll:

    • Jetzt weiß ich, wie ein anständiger Terrier "Malheure" versteckt: er schlabberts einfach auf.....


      Und ich hab mich schon gewundert, wenn ich manchmal (ganz selten, aber kommt vor) in mein Zimmer komme, weil ich Frieda tigern höre ("mußmal"-Anzeige), um dann mit ihr rauszugehen, und die hockt sich dann draußen aber net hin. Dann hab ich innen geguckt, auch alles trocken. *wunder....


      Joa - gestern hab ich sie "erwischt". Da hatte sie wohl den halben Napf nachm Heimkommen am Stück geleert, und ne Stunde später wollt ich was im Zimmer holen und seh sie (statt schlafend im körbchen) vor nem ganzen Riesensee, während sie das Zeugs aufschlabbert...... Das is wohl alles irgendwie am Stück durchgelaufen durch den Hund, und sie meinte, das kostbare Naß kann man nicht einfach im Laminat versickern lassen.... Ich mein, ich finds ja schön, daß sie das Laminat rettet - aber ehrlich, dann hab ich lieber kaputten Fußboden, als daß die das Zeugs aufschleckt :shocked: *schüttel...... (und hinterher schlabbert sie mir wieder übers Gesicht.... *würg....)


      Hab dann erstmal zum Putzeimer gegriffen....

    • die größte Zicke der Welt. Es sei denn sie ist Müde. Dann ist sie.... aaaaawww :herzen1:
      [media]https://youtu.be/XZ5VvNiEYmQ[/media]

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!