Terrieristen

  • Dann hab ich bei Jaffa wohl dem Pudelanteil zu verdanken, dass er allzeit bereit ist. Kenne solche Szenarien gar nicht von meinen Hunden. OK, wenns in Strömen regnet, versucht Jaffa ob man nicht nach dem auspieseln direkt wieder zurück gehen könnt, aber wenns Frauchen nicht drauf eingeht, dann gehts eben auch im Regen ne große Runde (ok, letztens ohne Regenmantel und klitschnass hat er schon recht leidend und genervt geschaut)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Waaaa, Quatsch! Die sind vor 7 Uhr wach! Und sie bewegen sich!
      Hier wird teilweise gemeckert, wenn mein Mann um 12Uhr das erste Mal mit denen rausgeht. Solange bewegt sich Hundi nicht freiwillig...
      Mit dem Pudel fahre ich ja ab und an auf Ausstellung. Sobald die merkt, es könnte irgendwo hingehen, steht die parat und feiert. Einmal bin ich um 3Uhr nachts nach 3Std Schlaf losgefahren und selbst da hat sie sich einfach nur gefreut. Die wacht auf und hat gute Laune xD Ich würde mir wünschen, dass sie dem Grumpel mal ein klein wenig von ihrem Sonnenschein abgeben würde...

    • Das ist echt interessant, mein Monsterchen hat dann glaub ich Husky Blut!!


      Er ist der totale schlecht Wetter Hund, strömender Regen oder Schneefälle dass man die Hand nicht vor Augen sieht alles kein Problem...Er hüpft durch Pfützen und suhlt sich im Matsch, kalt darfs auch sein, Herr Hund will immer seine große Runde -Ausreden gibt's nicht und kein Erbarmen für Frauchen :klugscheisser:



      Aber wehe es hat über 25 Grad und windstill, da robbt er von Schatten zu Schatten bis wir wieder nach Hause gehen :tropf: und das obwohl er ein waschechter Latino ist und von Geburt an eigentlich nur warmes bis heißes Wetter kennt...Er blüht hier jetzt erst richtig auf, mein kleines Nordlicht :pfeif:


      Das mit dem super früh aufstehen und drängeln hat sich bei uns mit dem Alter gegeben..Früher hatte ich schon ab 7 Uhr morgens eine Pfote im Gesicht bzw wurde vom Ende des Bettes niedergestarrt... Jetzt gibt er solange Ruhe bis wir aufstehen :gott:

    • O Gott bei uns ist es genauso wie bei @Czarek :headbash:
      Ich glaube Frodo hält mich schon für bescheuert, weil ich Finya so oft rufe. Wenn sie nicht will, könnte man ja einfach ohne ihr gehen, ist man wenigstens schneller, denkt er sich wahrscheinlich :lol:
      Der geht auch immer schon total in die Luft, weil das weiße Flauschevieh so viele Aufforderungen braucht. Frodo steht ja neben mir, sobald ich den Gedanken fasse rauszugehen^^


      Manchmal geh ich sogar wirklich ohne Finya (oder tu so) und wenn ich die Tür aufmache, steht sie plötzlich im Vorzimmer "Hallo? Wie kannst du es wagen mich einfach zu vergessen???" :rotekarte:


      Aber die Trulla ist inzwischen ja ne alte Dame. Die darf so schrullig sein wie sie will. Ich find sie immer toll und säusel ihr trotzdem noch zu wie süß sie ist :ops:
      Wenn sie Mist baut, klingt das meist auch nur nach "Lünni du bist so ein stures Bocki! Das macht man nicht! Dududu!"
      Die ist ganz böse und manipulierend, diese kleine Hexe xD

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!