Terrieristen

  • Hey das klingt ja super :bindafür: Weiter so!


    Oooch, bei uns wird es auch noch lange dauern (wahrscheinlich erst, wenn unsere ältere Hündin nicht mehr da ist oder zumindest, wenn sie recht alt ist und dem neuen Welpen noch einiges mitgeben kann), aber ich studiere auch schon Linien, höre mich um, was so geplant ist und was manche Züchter zukünftig mit welchen Hunden so vorhaben :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hey das klingt ja super :bindafür: Weiter so!


      Oooch, bei uns wird es auch noch lange dauern (wahrscheinlich erst, wenn unsere ältere Hündin nicht mehr da ist oder zumindest, wenn sie recht alt ist und dem neuen Welpen noch einiges mitgeben kann), aber ich studiere auch schon Linien, höre mich um, was so geplant ist und was manche Züchter zukünftig mit welchen Hunden so vorhaben :D

      Was soll es denn bei dir mal werden? :smile:

    • @CreamCake


      Was hat es mit diesen Punkten auf sich? Außer, dass es mehr werden?
      Gibts da irgendeine Verbindung zur Gesundheit oder dergleichen?

      Die Tickings kommen bei vielen Rassen vor und haben nur Vorteile - sie sind einfach süß. Finya hat die auch :herzen1:




      just in case: Hier ist gerade ein sehr niedlicher und sehr bärtiger Krohmforländer auf der Suche:


      Hundshuus Hundevermittlung

      Warum stellst du sowas ein? :stock1:
      Der ist ja super süß! Gott sei Dank passt der hier nicht her xD

    • Find das auch super interessant zu lesen- vom Danski zum Beispiel hab ich noch gar nichts gehört.


      Irgendwann hätte ich auch gerne mehrere Hunde, in ferner Zukunft jedenfalls :ugly: