Terrieristen

  • Hey das klingt ja super :bindafür: Weiter so!


    Oooch, bei uns wird es auch noch lange dauern (wahrscheinlich erst, wenn unsere ältere Hündin nicht mehr da ist oder zumindest, wenn sie recht alt ist und dem neuen Welpen noch einiges mitgeben kann), aber ich studiere auch schon Linien, höre mich um, was so geplant ist und was manche Züchter zukünftig mit welchen Hunden so vorhaben :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hey das klingt ja super :bindafür: Weiter so!


      Oooch, bei uns wird es auch noch lange dauern (wahrscheinlich erst, wenn unsere ältere Hündin nicht mehr da ist oder zumindest, wenn sie recht alt ist und dem neuen Welpen noch einiges mitgeben kann), aber ich studiere auch schon Linien, höre mich um, was so geplant ist und was manche Züchter zukünftig mit welchen Hunden so vorhaben :D

      Was soll es denn bei dir mal werden? :smile:

    • @CreamCake


      Was hat es mit diesen Punkten auf sich? Außer, dass es mehr werden?
      Gibts da irgendeine Verbindung zur Gesundheit oder dergleichen?

      Die Tickings kommen bei vielen Rassen vor und haben nur Vorteile - sie sind einfach süß. Finya hat die auch :herzen1:




      just in case: Hier ist gerade ein sehr niedlicher und sehr bärtiger Krohmforländer auf der Suche:


      Hundshuus Hundevermittlung

      Warum stellst du sowas ein? :stock1:
      Der ist ja super süß! Gott sei Dank passt der hier nicht her xD

    • Find das auch super interessant zu lesen- vom Danski zum Beispiel hab ich noch gar nichts gehört.


      Irgendwann hätte ich auch gerne mehrere Hunde, in ferner Zukunft jedenfalls :ugly:
      Mein Traumhund, rein vom optischen her, ist ein Shiba Inu, aber vom Charakter her ist mir das eine Nummer zu groß. In der näheren Auswahl sind bis jetzt Kurzhaarcollie, Norwich Terrier, Papillon und Deutscher Pinscher (ich weiß, bunte Mischung)- im Endeffekt werden es aber mit großer Wahrscheinlichkeit Hunde aus dem Tierschutz, also wird die Rasse eine weniger große Rolle spielen als der Charakter des Individuums :hust: Für JRT steht die Türe natürlich auch immer wieder offen.

    • Der nächste Hund wird irgendwas völlig harmloses ohne Trieb, Charakter oder Seele :barbar:


      Das triebhafte Charakterarschl*ch hier ist mir eben irgendeiner Spur hinterher geflitzt. Ich pfeif einmal, ich pfeif zweimal, ich pfeif dreimal & der Hund zeigt mir die ausgestreckte Mittelkralle :motzen:


      Ich hab gehört Steiff soll ganz niedliche Wuschelhunde züchten. Die laufenden Kosten sollen auch nicht so teuer sein. :dead:

    • @dackellauf: Falls es dich tröstet, meine Mistkröte ist ähnlich drauf... Gestern ist sie AUF DEM HUNDEPLATZ beim Abliegen und Hereinrufen einer Katze hinterher. :stock1: Die ist hinter mir aus dem Gebüsch, ich seh noch, wie der Hundehals lang und länger wird und bevor ich noch irgendetwas hab rufen können, ist sie wie eine elektrisierte Klobürste völlig außer Rand und Band an mir vorbei und dem Katzenvieh hinterher. :rotekarte: Einfangen mussten wir sie, gehört hat sie NICHTS mehr. Das wird klasse bei der Prüfung in zwei Wochen, ich sehs schon vor mir: Die kleine Musterstreberin wird aufmerksamst neben mir her trippeln, um bei der leisesten Bewegung eines Grashalms wieder genau dort hin zu wuseln, wo die Scheiß-Katze gestern war. Nur so zur Kontrolle. :hust:

    • @Quietschie


      Ich kann mich hervorragend in deine Situation hineinversetzen!
      Deine Kröte ist auch so unfassbar putzig!
      Man kann sich das nicht vorstellen, wie diese mistigen Puppengesichter von Null auf Hundert das Hirn ausschalten & den Trieb aufdrehen können, nur weil sich irgendwo ein Grashalm nicht so bewegt hat wie er soll :headbash:


      Dass Terrier von Terra kommt, hat sich auch irgendjemand ohne Hundeverstand ausgedacht. Das kommt von Terrorist - das kann mir doch niemand erzählen... :dead:

    • Ach kommt, das macht diese kleinen gestörten Nervensägen doch aus :D
      Ich liebe Finyas Blitzen in den Augen, wenn sie in den Jagdmodus schaltet. Ich sag immer, wenn sie irgendwann mal gar kein Interesse mehr am Jagen hat, dann geht es wohl zu Ende.
      Sie ist inzwischen an Rehen und Hasen zwar recht gut kontrollierbar, aber bei Katzen und Eichhörnchen hauts ihr immer noch die Sicherungen raus :lachtot:
      Macht aber nix, ich finde ihre Jagdpassion super :D

    • Oh Gott, ich glaub, ich brauch wirklich einen :tropf:

      Ja aber hallo :ugly: die spanischen Terrieristen stehen bei mir auch schon lange auf der Liste!


      Unser JRT ist bei vielen Sachen meiner Meinung nach auch schon eine light version (Jagen zB), da könnte einer hier sehr gut dazupassen da bin ich mir sicher...natürlich erst wenn sich der Wahnsinn hier ein bisschen gelegt hat (also beim Hund xD ) und er ein gutes Vorbild seind kann hahaaaaaaaa.


      Mein einziges "Problem" sind da die kupierten Ruten die sie ja leider so gut wie alle aus Spanien mitbringen...ich kann das gar nicht gut anschauen, hab da selber das Gefühl von Phantomschmerzen und Verstümmelung :verzweifelt: da bin ich aber auch eigen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!