Terrieristen

  • Aber falls du mal auf einer Hundemesse bist, dort gibts die ab und an auch mal. Dann könntest du sie dir live anschauen.

    Danke, das ist eine gute Idee für die ActiVet =)
    Die Doggyman kenne ich von Litos Züchter, da sehe ich kein Unterschied zum Furminator. Die nehmen sich aber auch vom Preis nichts.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wenn länger nicht getrimmt wurde, ja ein bisschen. Er geht aber auch viel schwimmen...Wir müssen leider recht oft trimmen, so alle 2 Monate. Bzw. trimmen wir ihn zwischendurch immer schon mal ein bisschen ab, da er für eine komplette Trimmrunde seine Füße nicht stillhalten kann, der Flummi :smile: so ist es einfacher.
      Aber wenn man sich mal anschaut, was beim Trimmen an Unmengen an Fell rauskommen, wundert es uns auch regelmäßig nicht, wenn er oft in Teichen/kleinen Seen schwimmt, sich wälzt etc. dass er dann schon mal ein bisschen müffelt. Das ist ja Wahnsinn was die für ein Fell haben. :???:

      Da unsere nicht schwimmt, wird es wohl zukünftig auf die ein oder andere Dusche hinauslaufen. Ich bekomme nämlich so langsam aber sicher Zustände bei dem Geruch. Sie wälzt sich auch voller Begeisterung in unsichtbaren Dingen, die vermutlich aber mit zu ihrer Note beitragen.
      Trimmen müssten wir eigentlich auch alle zwei Monate, in der Realität sind es aber eher alle drei.


      Heute ist der Coat King angekommen und Caspar, der Nicht-Problembär, ist begeistert. Was aber auch schon cool ist, er hasst Bürsten eigentlich. Hier hat er sich mir entgegengeräkelt wie ein Kätzchen und ich konnte einen Fellbüschel in mindestens Hamstergröße dem Bio-Müll zuführen. Borsti kommt erst am Wochenende, mal sehen wie der Coat King sich dann beim welshen Fell schlägt.

    • @kawaii
      Das ist toll!


      Ich liebe diese Art Suchspiele, mache ich mit Finya auch immer. Ihre Nase ist schon zu gut trainiert für Dummys und Spielzeug :lol:


      @Quietschie
      Deine Süße hat aber lange Beine für einen Jacky oder ist das nur die Perspektive?
      Wie groß ist sie?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!