Goslar und Umgebung - Übungsrunde und Gassirunde

  • Huhu ihr Lieben,


    das Finie und ich quasi fast nebeneinander wohnen haben wir schon festgestellt und haben uns fest vorgenommen uns auch zum Spazierengehen zu treffen.
    Nun wollte ich aber mal anfragen, ob hier noch jemand aus der Gegend kommt und eventuell Lust auf eine Gassigehgruppe hat oder auch mal nur zum Training treffen, damit auch unter Ablenkung mal geübt werden kann? Oder auch nur ein Hundebesitzertreffen zum munteren quatschen und austauschen?
    Leider treffe ich hier beim spazierengehen nie sonderlich viele Hunde.

  • Hallo,
    wir kommen auch aus Goslar und hätten definitiv Lust. :)

  • Ui, das wäre ja super.
    Auch wenn ich noch nicht glaube, dass man Bo mit dem Zwerg wie deiner Kleinen laufen lassen kann. :D Da gehen dann ja wirklich Dimensionen aufeinander zu. Aber zum Spazierengehen können wir uns gern mal treffen.
    Wann passt dir das denn immer am besten?

  • Wir sind eigentlich ziemlich flexibel. Kann montags immer so ab 15 Uhr, dienstags habe ich lange Uni, aber sonst habe ich Zeit. Und bei dir?


    Wie versteht sich deiner mit anderen Rüden?


    Ja, wäre ein kleiner Größenunterschied, aber eigentlich denkt sie auch, sie wäre ein Riese ;)

  • Montags und Dienstags ist bei mir immer schlecht.
    Mittwochs ginge ab 16 Uhr und Donnerstags und Freitags ab 14 Uhr alles. Wochenende bin ich flexibel.
    Bo ist eine Hündin, eigentlich sehr verträglich. Sam und Fabi würden auf den Spaziergang nicht mitkommen. Brix später vielleicht mal, aber der Schatz zieht ja erst in zehn Tagen ein und brauch entsprechend dann noch einige Monate, bis er weitere Strecken laufen kann und darf.
    Also wäre es erstmal nur Bo, die Hündin, mit der gegangen wird. :)


    Ich schreib dir mal eine PN

  • So, heute dann ein Treffen mit Nikola und ihrer Joy. :)
    Hier gibts doch sicherlich noch mehr Goslarer, die mit uns üben mögen? :)

  • Was, wo und wann übt ihr denn?
    Vielleicht schließen wir uns im November mal an,
    da wird es hier wieder etwas ruhiger....

  • Wir treffen uns heute erstmal, um 14:30 Uhr, direkt hier oben bei uns. Habe einen superschönen Weg gefunden. :)


    Irgendwann muss mal ein Gruppentreffen sein. Mit Niika, Niki, Costabravagirl, dir und mir :)

  • Ich hatte dass so verstanden, dass Du etwas Bestimmtes üben möchtest.
    Aber ein Gruppentreffen bekommen wir bestimmt irgendwann mal hin,
    es darf nur nicht zu kurzfristig sein :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!