Goslar und Umgebung - Übungsrunde und Gassirunde

  • Und ihr plant mich und meine hinterhältige Kröte ein?! Wenns nur so große Mädels sind, kommt wir gern...


    Dann üben wir: "Ich laufe nicht zu fremden Passanten" und "Purzel, rammel nicht alle Frauen" :)

  • Zitat

    Na große Hunde!!! Wenn kleine dabei sind, plant mich nicht ein ;)


    Jagd der Zwerg dann? :/
    Macht man halt zwei Treffen. :D Einmal ohne Kleinhunde und mit dir und einmal ohne dich mit Kleinhunden. :smile:

  • Hallo ihr Lieben,


    wir sind Stefan und Katharina, mit unserem Familienzuwachs Cuna. Cuna ist zwar noch sehr klein, aber wir suchen für zukünftige Spaziergänge noch Anschluss.
    Trefft ihr euch noch? Und wenn ja, kann man dazu kommen?


    Viele Grüße aus dem verschneiten Clausthal ;-)

  • Den Thread hier haben ich ja fast vergessen. Gab es eigentlich mal eine reine Übungsrunde, wie angedacht?! Bei einer reinen Übungsrunde zum "Hundebegegnungen-an-der-Leine-üben" und "gesittetes-an-der-Leine-laufen-in-Anwesenheit-anderer-Hunde" wäre ich dabei ;)


    Ist ja eh Brut- und Setzzeit und die Hunde gehören an die kurze Leine ;)

  • Zitat

    Hallo ihr Lieben,


    wir sind Stefan und Katharina, mit unserem Familienzuwachs Cuna. Cuna ist zwar noch sehr klein, aber wir suchen für zukünftige Spaziergänge noch Anschluss.
    Trefft ihr euch noch? Und wenn ja, kann man dazu kommen?


    Viele Grüße aus dem verschneiten Clausthal ;-)


    Ja, einige von uns treffen sich recht regelmäßig.
    Zum Großteil treffe ich mich mit NikiJoy und Niika.
    Costabravagirl und Finie treffen sich zudem noch recht häufig und ich meine Finie und hoerntand sich. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!