"Social Walk" für Prollos aus OWL?

  • Hi zusammen,


    ich bin nicht so oft hier im Forum, habe aber im Thread zum Forumstreffen gelesen, dass einige mit ihren Prolls dort lieber fern bleiben.


    Da ich ein ähnliches Exemplar Hund habe (er nervt auch souveräne Hunde mit zahlreichen Nachfragen), könnte ich eine Alternativveranstaltung für alle Prollos in Detmold vorschlagen. Wir wohnen direkt am Waldrand, der Hermannsweg führt vor der Haustür vorbei und auch so gibt es zahlreiche Routen und Runden, sodass man zwischen 30 Minuten und 3 Tagen ;) locker unterwegs sein kann.


    Wir könnten dann eine größere oder kleinere Runde an der Leine erwandern und uns anschließend noch bei mir auf einen Kaffee und nen kleinen Snack treffen. Unsere Wiese ist ca. 7.000 qm groß, man kann sich also aus dem Weg gehen. Es würde außerdem die Möglichkeit bestehen, Hunde dort dann noch gemeinsam laufen zu lassen, falls dies gewünscht wird (wer nicht dabei sein möchte könnte in dieser Zeit in den Vorgarten oder auf die Obstwiese ausweichen). Die Wiese ist zu 3 Seiten massiv eingezäunt, die 4. Seite mit blickdichter Hecke und Gartentor.


    Es muss natürlich nicht gleich ne größere Truppe sein, einzelne Besucher sind ebenfalls herzlich willkommen.

  • Hey, freut mich, dass du sowas vorschlägst.
    Eventuell nicht direkt am selben Wochenende aber grundsätzlich finde ich sowas sehr schön und würde gerne kommen, wenn sowas mal ansteht ;)
    Evtl. schaust du mal hier rein: http://www.owldogs.net
    Da kann man das alles etwas heimatnäher planen und wir können genaue Absprachen treffen und evtl. wird ja was regelmäßiges draus?


    Würde mich freuen
    Gruß Linda

  • Huhu,


    nein am selben WE war auch nicht angedacht, ich wollte auch jetzt nicht, dass Teilnehmer sich entscheiden müssen.


    Regelmäßig wäre auch klasse, ich komm nachher mal rüber ins andere Forum. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!