jemand ihm Umkreis von Heilbronn hier ?

  • Hallo,
    bin auf der Suche nach anderen .... vielleicht auch mit einem Welpen oder Junghund zum gemeinsamen Gassi gehen und spielen ;)
    Meine kleine Sheltie Hündin ist jetzt 6 Monate alt und bei uns in der Gegend gibts wenige freundliche Hunde...
    vor allem passt dann oft die Größe nicht :roll:


    LG Tina

  • Hallo,


    Ja, wir sind auch aus dem Raum Heilbronn (Offenau) und suchen auch Sheltiebesitzer, da wir selber auch einen 9 Monate alten Sheltierüden haben. Wäre also toll, wenn wir uns mal treffen könnten.
    Bis hoffentlich bald


    Lg Bianka mit Zappa

  • Halli Hallo :)


    Wir kommen auch aus dem Raum Heilbronn (Untergruppenbach).
    Ich suche auch jemanden zum gassi gehen und neue Freunde für meinen Vizsla Sam.
    Er ist sehr sozial und verträglich mit allen Hunden, die er bis jetzt kennen gelernt hat. Er ist 7 Monate alt, sehr verspielt und manchmal etwas wild. Doch das liegt an seinem Temperament. Er ist nunmal ein Jagdhund, auch wenn ich ihn nicht dazu ausbilde.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn man sich mal treffen könnte. Bei Interesse Könnt ihr ja einfach schreiben :)
    [email='p.schoemmel@yahoo.de'][/email]


    Liebe Grüße Peggy und Vizsla Sam

  • Hi,


    ich bin auch auf der Suche nach gemeinsamen Gassirunden im Kreis Heilbronn.Mein Chico ist 1Jahr alt und ein Labradormix.Er geht auf jeden freundlich zu und liebt das toben und spielen.Würde mich freuen auf diesem Weg Gleichgesinnte zu finden.


    Lg Bianca und Chico :smile:

  • Hallo!
    Ich Hole mir am 19.7 eine Laprador Mischling der am 21.5.14 geboren wurde!
    Komme Aus Bad Wimpfen können uns dann gerne mal treffen!
    Roman

  • Hallo,


    habe gerade deine Mail gelesen. Nun ist ja bald der große Tag da, an dem Du Deinen Liebling holen kannst.
    Da wird die Freude bestimmt schon riesengroß sein!
    Wir haben ja drei Shelties (1,2 und 7), wohnen in Offenau und wir würden keiner unserer Mäuse mehr hergeben wollen.
    Also melde Dich mal, wenn Du willst , über Facebook, Telefon ( 07136965883) oder whatsapp
    (Bianka Schwämmle).


    Lg Bianka

  • hallöchen


    wir haben seit ca 2 Monaten einen Labradoodle namens Baddi. Er ist 6 Monate alt und wir sind auf der Suche nach etwas Anschluss.


    Baddi ist noch ganz aufgeregt wenn er andere Hunde sieht. Genau das würden wir gerne mit ihm üben das er einfach lernt etwas runter zu kommen und zuverlässige Kontakte knüpfen :winken:



    Wir kommen aus Bad Friedrichshall...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!