DF-Haushalts-Notdienst

  • Verschwendung. Ich würde den Vodka trinken, dann riecht man auch nichts mehr =)

    Also selbst sturbesoffen kann ich noch riechen.
    Obs mich interessiert wonach was riecht ist dann was anderes, aber können geht noch. :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier DF-Haushalts-Notdienst* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @RedPaula:
      Etwas Schwarzes hattest Du aber doch schon - oder? :???:
      Vermutlich wird gerade panisch nach einer neuen Farbe für Dich gesucht (Gold trauen sie sich nicht, weil Du demnächst bestimmt noch mehrere 10.000 Likes erhalten wirst).
      Tipp: Gelbgrün wäre noch frei...
      L. G.

    • Danke für eure vielen Tipps!


      Ich werde es mal mit einlegen in Essig und Natron probieren und hoffe, dass es hilft.
      Ich kann die Hose nicht wegschmeißen. Die sitzt doch am besten und wieder so eine zu finden, würde wahrscheinlich ewig dauern :(

    • :lol: Stimmt, ich habe ein hellblaues Osterei für 35000 Likes bekommen :D
      Wie cool ist das denn :lachtot:

      Entweder ist neue der Pokal aus Glas oder dir wurde für 35000 Likes der 30000-Likes-Pokal geklaut. Sieht man, wenn man mit dem Cursor über den nicht vorhandenen Pokal geht :hust: .

    • Dieses Problem mit der muffigen Wäsche. Das kommt ja hier regelmäßig auf und ich kenne es auch...


      Kann es sein, dass das ein Problem ist, dass bevorzugt bei Hundehaltern entsteht?


      Mein Freund forscht gerade mal wieder nach Lösungsansätzen, ich habe ihn auf die Suchfunktion im Dogforum aufmerksam gemacht und er meint jetzt, dass auch in anderen Foren erstaunlich viele Menschen, die sich zu dem Problem äußern, einen Hund im Profilbild haben.


      Statistische Koinzidenz oder besteht da ein Kausalzusammenhang?

    • Interessant... aber was soll am Hund sein das diese Muffigkeit bewirkt?
      Die Haare? Nach einmal Waschmaschine müffeln die Haare die an den Klamotten bleiben jedenfalls absolut nicht.
      Das Flusensieb reinigen wir Hundehalter ja eh öfter. :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!