DF-Haushalts-Notdienst

    • Neu

    Hi


    hast du hier DF-Haushalts-Notdienst* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja, tut es - als Vorwarnung: dann wundert's keinen warum ich so komische Sachen schreibe :D

    • Kann mir hier jemand sagen, woran ich erkennnen kann, ob der Inhalt stark eingedellter Dosen (Hundefutter) noch unbedenklich ist :???: ?

    • (schick's in die Schweiz :D nee Quatsch)


      Eigentlich soll man sehr eingedellte Dosen erst gar nicht kaufen weil man ja nicht wissen kann wie lange das schon so rumsteht?!


      Aber - Du hast ja bestimmt noch mehr Dosen aus dieser Charge und kannst gucken ob bei einer heilen Dose innen eine Beschichtung ist?!


      Wenn ohne Beschichtung würde ich die DellDose verfüttern... wenn mit Beschichtung :???: hm...


      Guck' doch mal nach dem Aufdruck wann die Dose hergestellt wurde?!

    • Die Dosen habe ich bestellt und so geliefert bekommen :muede: . Im Laden hätte ich sie nicht genommen.


      Das sind wohl Dosen ohne Beschichtung.

    • Ich krieg die Krise :muede:
      Ich habe hier eine neue Flasche General Bodenreiniger, die partout nicht aufgehen möchte. Eben zehn Minuten versucht, jetzt bin ich schweißgebadet (vorher noch frisch geduscht, was ich mir dabei gedacht hatte, weiß ich auch nicht :muede: ) und die Flasche ist immer noch zu.
      Ich bin alleine, helfende Hände gibt es nicht und ich hatte bereits Gummihandschuhe an, um den "Grip" zu erhöhen. Eine Wasserpumpenzange besitze ich leider nicht.


      Jemand ne Idee?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!