DF-Haushalts-Notdienst

    • Neu

    Hi


    hast du hier DF-Haushalts-Notdienst* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das war wohl nix mehr mit der Hefe :lol:
      Der Butterzopf sieht grauslig aus :lachtot: nach 20 Minuten backen ein fester, noch roher Teig :ugly:
      Egal, gibt's halt Zwieback, in Scheiben geschnitten wird das Teil nochmal gebacken.
      Schmecken tät's eigentlich soooo schlecht nicht, mal gucken wie gut wir das überleben :ugly:

    • Das war wohl nix mehr mit der Hefe :lol:
      Der Butterzopf sieht grauslig aus :lachtot: nach 20 Minuten backen ein fester, noch roher Teig :ugly:
      Egal, gibt's halt Zwieback, in Scheiben geschnitten wird das Teil nochmal gebacken.
      Schmecken tät's eigentlich soooo schlecht nicht, mal gucken wie gut wir das überleben :ugly:

      Ups |) :D
      Naja, Zwieback ist ja auch gut.... :hust:


      Wenn wir nichts mehr von dir hören, wissen wir ja Bescheid und schicken Hilfe :p

    • Also meinem Schatz hab' ich davon nix abgegeben, ich habe einen Saumagen, da macht das nichts. Ihn hätte ich sehrwahrscheinlich mal wieder an-ver-gegiftet damit :mute:

    • Ach ;) was er nich' weiß...


      Die Hefe war einfach tot+gestorben und schon so ausgetrocknet, dass nix auf ihrer "Leiche" ähhh "leben" konnte (Karius+Baktus+Konsorten) :D Du hast jetzt einfach quasi ohne TriebMittel gebacken?!


      Erinnert der Geschmack denn noch an HefeGebäck?

    • Also bisschen geheft hat's im Glas :???: komisch riechen tut Hefe ja immer (bäh), hat halt nach Hefe gerochen.
      Nach dem ersten mal backen war's total käsig innen, ist auch nicht aufgegangen.
      Nach dem zweiten mal backen sahen die Brotscheiben innen drin genau so aus :ugly: einfach langsam :hust: zwiebackig aussen :lol: :hilfe:
      Schmecken tut's recht gut :lol:
      Roh ist der Teig nimmer aber halt irgendwie komisch. Ist auch ziemlich gelbstichig.
      Egal, bald isses entsorgt :D (moi: Fressack)

    • Jau ;) immer rein damit :D macht bestimmt schön!!!


      (die GeschäftsIdee - TroetenSchönheitsZwieback - gaaanz altes geheimes Familien Rezept :applaus: ich will aber dann paar Prozente... oder Naturalien...)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!