DF-Haushalts-Notdienst

  • Ich würde es mit Warmen Wasser und ( Fein-) Waschmittel versuchen.
    Eventuell auch Waschbenzin.
    Immer von außen nach innen abreiben und hinterher gut mit klarem Wasser nachwischen

    • Neu

    Hi


    hast du hier DF-Haushalts-Notdienst* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich würde mir auch einen Polsterreiniger ( so einen Waschsauger) aus dem Baumarkt/Wäscherei ausleihen. Damit sollte das ganz gut gehen.


      LG
      Sacco

    • und wenn gar nichts geht, investiere ein paar Euro und bringe es zu einem Autowäscher. Die können das aufbereiten und bekommen es sicher wieder raus. Aber bitte nicht mit Waschbenzin auf dem Autositz.

    • Hole dir bei Groupon einen Deal zur Auto Innenreinigung


      hamburg?lat=53.55&lng=9.99&address=Hamburg&query=pkw reinigung&division=hamburg&locale=de_DE


      Gibt es bestimmt auch in deiner Nähe.

    • Hallöchen, ich brauche mal eure Hilfe und Tipps zur Fleckenbekämpfung auf heller Auslegware.
      Ich habe im Schlafzimmer beige Auslegware. Als es Spike nicht so gut ging hat er sich häufiger darauf übergeben. Die Flüssigkeit (nur Magensäure und Galle) habe ich weggetupft bis es fast trocken war. Dann sah man auch nichts mehr. Ein paar Wochen später war der Fleck aber zu sehen und ich habe es mit Teppichreiniger versucht. Der Fleck war weg aber auch da nach ein paar Wochen wieder zu sehen. Ich habe es dann mit Natron versucht. Wie ihr es euch denken könnt ist der Fleck schon wieder aufgetaucht.
      Habt ihr noch andere Ideen?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!