DF-Haushalts-Notdienst

    • Neu

    Hi


    hast du hier DF-Haushalts-Notdienst* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Rösler :D nobel geht die Welt zugrunde!!!


      (kennen die Dich in dem Geschäft??? - "war ein Geschenk" und deshalb hast Du keinen KassenBon... Geschenk von Deiner Mama und Du bist gaaanz traurig... oder hast Du zufällig mit Karte bezahlt - der KontoAuszug wäre doch auch ein KaufBeleg)

    • ***Sollte Ihnen Ihr Händler nicht weiterhelfen können füllen Sie bitte dieses Kontaktformular aus:***


      Wollten die denn nicht wissen seit wann die Pfanne "in Benutzung" ist?!


      (wenn der Händler die einschickt spart man das Porto ;) Berndes lässt grüßen)

    • ***Sollte Ihnen Ihr Händler nicht weiterhelfen können füllen Sie bitte dieses Kontaktformular aus:***

      Naja, wenn es ein Hochzeit, Geburtstag, Weihnachtsgeschenk war, welchen Händler soll man angeben ? :ka:



      Wollten die denn nicht wissen seit wann die Pfanne "in Benutzung" ist?!

      Doch, aber die Aussage ca. 2 Jahre hat genügt.


      (wenn der Händler die einschickt spart man das Porto Berndes lässt grüßen)

      Ich hatte keine Portoausgabe.
      Ich weiß jetzt nicht mehr ob Fissler oder Silit Bilder wollte, einer wollte nur Bilder und der andere hat mir einen Rücksendeschein geschickt.

    • Ich kauf nur noch Billigpfannen. Alle halten eh nie länger als 1 Jahr, egal wie teuer oder günstig. Da spar ich mir dann lieber das Geld und kaufe Billigteile.
      Die kommen nie in die Spülmaschine, immer nur von Hand und ohne Schrubbschwamm, alles scheißegal, nach einigen Monaten muss ich mehr und mehr Öl reinkippen.
      Meine Schwiegermutter schrubbt ihre Pfannen und die halten ewig! Nur bei uns, da stirbt sowas nen frühen Tod. :(

    • Moin,


      wir haben auch alle möglichen Pfannen geschrottet (außer die Edelstahlpfanne :pfeif: ).


      Inzwischen haben wir unsere Taktik geändert.


      Wir lassen die Pfanne nicht mehr ohne Inhalt heiß werden und nach der Benutzung wird die Pfanne nur noch mit heißem Wasser und Spülbürste gereinigt. Kein Spüli mehr. Wenn wir was mit Tomatensauce o.ä. machen, wird die Pfanne mit heißem Wasser eingeweicht und danach abgespült.

    • Könnte auch in den Nerv- Thread oder in die Garten- oder die Natur- Ecke.


      Fruchtfliegen, diese winzigen Biester.
      Gefühlte Hunderte.


      Ich habe alles an Obst verarbeitet, die Kastanien weggeworfen (waren eh nicht mehr schön), es stehen keinerlei Essensvorräte offen herum, keine Reste, keine Blumen im Zimmer...kein Hundefutter- alles verwahrt im Kühlschrank oder sonstwie eingeschlossen.
      Es gibt natürlich einen gefüllten Wassernapf- aber sonst, ich schwöre....
      Hier ist es ziemlich mild und draußen liegt noch Fallobst herum, das kann ich grad nicht ändern.
      Natürlich lüfte ich und habe die dann im Haus, wo sie sich sauwohl fühlen. Nur warum?


      Die machen uns verrückt.


      Abhilfe? War da nicht mal was mit Essig? :ka:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!