Shelties, wo seid ihr????

  • Ihr seid so lieb :herzen1:


    Ich darf ihm echt nicht sagen, dass hier so für ihn geschwärmt wird |) Dann bildet der Schnösel sich noch mehr auf sich ein.

    Das wissen die durchtriebenen Plüschis doch sowieso, was für eine Wirkung sie haben.
    Ich hab unsere dogdance Trainerin gestern auch gebeten nie wieder zu sagen, wie unglaublich süß Emil ist, der hält sich auch so schon für das schärfste Plüsch unter der Sonne, das muss man ja nicht noch forcieren xD . Emil hat ja ein Herzensbrecherlächeln, da kann ihm niemand widerstehen.

  • Aber das ist doch genau das tolle an Shelties!! Man kann sie anhimmeln und Fünfe gerade sein lassen und ganz viel durchgehen lassen und ihrem Blick (ähm Willen :pfeif: ) nachgeben... und trotzdem sind es total nette Hunde, die fröhlich mitarbeiten und bei denen einen wenig Größenwahn einfach nicht stört. Ich genieße das total :herzen1:

  • Sorry für OT, aber @Rübennase du wohnst nicht zufällig in der Nähe von Berlin? :pfeif:


    Liam sieht auch aus wie ein explodiertes Sofakissen (Kastratenfell), ich selbst traue mich da nicht dran und nachdem mir 5 Hundefrisöre gesagt haben, dass man Aussies/Bordern allgemein diesen Hunden das Fell nicht schneidet, habe ich aufgegeben. :( : Kam mir ziemlich verarscht vor, will ihm doch nicht das Fell abscheren, mit dieser explosiven Fellmatte ausgestattet zu lassen ist aber auch keine Lösung. :roll:


    Um hier mal beim Thema zu bleiben, Kalle sieht zuckersüß aus, will man direkt knuddeln. :herzen1:

  • Berlin ist dann doch seeeehr weit weg von mir :tropf:
    Aber wenn du mal in der Nähe bist... Urlaub oder so... xD

  • Ich fürchte damit können weder ich noch die Hunde und Katzen leben.
    Und ich hab nicht mal nen Führerschein xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!