Forentreffen in OWL

  • So, ich wollte mich eigentlich nicht vordrängeln, aber anscheinend möchte niemand anderes, also mache ich dann doch mal.
    Da einige User ja leider doch nicht zu dem kurz vorherigen Treffen in Lemgo bei Userin Brazzi kommen konnten kam die Idee auf, ein weiteres Treffen in diesem Jahr abzuhalten und hoffentlich einen Termin zu finden, wo die User dann auch Zeit haben.
    Als Vorschlag hätte ich mein Zuhause zu machen.
    Was erwartet euch da bzw. was könnte ich bieten?
    - kleinerer Garten, groß genug um ein paar Zelte aufzustellen (3-4 maximal, ist teilweise abschüssig)
    - 2 Doppelbetten für Gäste im Haus
    - Waldlichtung als "Trainingsplatz"
    - große Wiesenlandschaft am Fluss, mit Gelegenheit zum Toben, Rennen lassen (auch Jagdhunde) und schwimmen.
    - leider keine größere Gassistrecke, so ne Stunde bis anderthalb könnten wir schon unterwegs sein, alles längere ist nur mit Auto erreichbar bzw. im Wald, sodass Leinenpflicht für Jäger bestände


    Vielleicht hat ja Jemand noch ne gute Idee, ansonsten würde ich heute Abend oder Morgen mal ein paar Fotos von besagter Gegend heraussuchen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Forentreffen in OWL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ok, dann setz ich jetzt schon mal schnell ein Lesezeichen, damit ich den Termin nicht verpasse - ich mag nämlich in jedem Fall kommen, wenn es nicht mit irgendeinem wichtigen Termin kollidiert :smile:

    • wenns ich Zeit hab dann bin ich auch gerne mit dabei =)
      Übernachtungsmöglichkeit bräuchte ich sehr warscheinlich keine.

    • Diesmal stehen die Chancen besser, dass ich auch kann (Prüfungszeitraum ist fast vorbei ;) )


      Übernachtungsmöglichkeit brauche ich auch nicht ;)

    • Ich hätte auch großes Interesse, sofern ich an dem Tag kann, wenn aber ohne übernachten, da ich ja nicht so weit weg wohne ;).

    • Ich würde auch gern kommen.


      Finde das klingt alles ganz gut. Ob mit Übernachtung oder nicht überleg' ich, wenn der Termin steht.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!