Forentreffen in OWL

  • Ich überlegs mir mal ;) wo wohnst du noch mal genau ? Wollten uns ja eh mal treffen ! Müsste männe Fragen ob der mich fährt. Ich denke aber ich würde nuki zu Hause lassen... der ist nicht grade verträglich ^^ es ist bisher nur geprolle mit schön heftigen scheinkloppen, aber grade das sieht ja gefährlich aus.wobei ich mir wünsche dass er mal auf ein en hund stößt der ihm die Grenzen klar macht.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Forentreffen in OWL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich würde auch gerne kommen. Kann aber erst kurzfristig Bescheid geben wann ich kann. Bekomme immer erst Ende des Monats den Dienstplan für den kommenden.

    • Genaue Adresse geb ich gerne per PN raus, kein Problem. Anfang Oktober ist bei mir aber eher schlecht, weil da ua. das Wurftreffen von Logray ist, da wäre ich gerne dabei.
      Aber der 12. wäre schonmal ein möglicher Termin, grade wenn du da in der Nähe bist Maanu.


      Aber evtl. ne kurze Auflistung, wer lieber Oktober bzw. Ende September möchte?


      Ich habe grade nochmal bei mir geschaut: am 06.10 wäre das Wurftreffen, und am 27.10 die Ausstellung, wo ich hin möchte, ansonsten steht nichts im Oktober an.
      Und September ist auch weiter nix geplant.


      Noch ein EDIT: Hecuda, ich glaube nicht, dass wenn Nuki nur prollt, dass es da Probleme gibt. Da gibt es noch einige Kandidaten, die das können ;)

    • ich hätte gerne einmal die Adresse, damit ich gucken kann, wie weit das von uns weg ist ;)


      Terminlich kann ich noch nichts sagen, weil ich auch erst gucken muss, wie es dann mit Arbeit aussieht

    • Auch will!
      Kommt noch etwas auf den Termin an. Fest steht: Wir sind allerdings vom 19. - 28.10. im Urlaub und wech.
      Ich hätte auch gern die Adresse.

    • Zitat

      Mir ist grad aufgefallen, dass der 12. ein Freitag ist. Ist das Absicht? Wäre ein Samstag nicht irgendwie besser? ;)


      von mir wars Absicht *g*


      davon ausgehend, dass es so laufen könnte wie beim Lemgo-Treffen, wo auch ursprünglich Fr-So angedacht war

    • Also ich könnte zB Freitags erst ab 17-18 Uhr... das wäre einem Treffen ja nicht unbedingt zuträglich... aber wie das an dem speziellen WE ist, kann ich eh noch nicht sagen...


      Deine Anspielung verstehe ich nicht ;)

    • Maanu hatte den 12. eingeworfen, weil sie dann sowieso hier in OWL ist und sich das anbieten würde, und falls Jemand von weiter weg kommt kann der auch gerne schon Freitag Abend anreisen und ist dann Samstag von Anfang an dabei.
      Egal, ich würde jetzt mal folgende Termine als Vorschlag nehmen:


      1. Termin: 21-23 September 2012
      2. Termin 12-14 Oktober 2012


      So, hier dann mal Bilder vom "Gelände" (ist nicht die beste Quali, weil ich da noch nie wirklich die Landschaft ablichten wollte :tropf: )


      Überblick über die erste Wiese


      Seitliche Begrenzung durch den Fluss


      Man sieht, es zieht sich hin, die Wiesen


      Bademöglichkeiten für die Hundis ist gegeben, mit flachem Einstieg, sodass auch nur Plantschen möglich ist.


      Die andere Richtung (es gibt dort keine Straßen, da das ganze am Fluss und an einem Radweg entlangführt, die Straßen verlaufen oben drüber, wie an der Brücke im HG zu erkennen ist)


      Eine Böschung + viele Büsche und Sträucher grenzen den Rad/Spazierweg von den Wiesen ab. (man kann aber auch wunderbar auf jenem Weg entlang laufen, wenn man einen ausgiebigeren Spaziergang machen will)


      Nochmal die Wiesen...


      Ich hoffe, man kann sich das nun besser vorstellen und wenn nicht, fragt einfach Biomais oder Ceri05, die waren schon da und kennen das Gebiet ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!