• Hallo Janine,


    ich habe 2 Katzen 13+10 Jahre alt. Vor 3 jahren kam ein Collie dazu. Collies sind nicht klein. Und ich muss Dir sagen, das funktioniert gut. Hätte ich einen kleinen Hund geholt, dem wäre es bei Kater Gismo schlecht gegangen! vor dem Collie hatte er von Anfang an Respekt und so hielt man Anfangs respektvoll Abstand auf beiden Seiten. Mittlerweile schlafen alle 3 zusammen auf der Couch :gut:


    Bitte bedenke, dass ein Russel Jagdtrieb besitzt und davon nicht gerade wenig. Ich denke mir das nicht so einfach mit einer alteingesessen Katze mit Wohnrecht auf Lebenszeit! Da würde ich mich wirklich noch einmal mit einem Kenner der Rasse unterhalten. Dafür kannst Du Dich über meine HP und die Linkseite bei Melanie einklinken, eine Freundin von mir, die 2 Jackies hat. Wenn Du willst, über meine Linkseite kommst Du auf deren HP und kannst sie mit einem schönen Gruss von mir anmailen. Sie hilft Dir bestimmt gerne weiter.
    Aber wie gesagt, ich würde mir das "mit der kleinen Rasse" nochmals überlegen. Irgendwie steckt da m.E. ein Denkfehler dahinter...

    • Neu

    Hi


    hast du hier SUCHE....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!