• Zitat

    Ich habe es jetzt sieht viel besser aus als das kostenlose


    Gesendet von meinem MEDION LIFE P4310 mit Tapatalk 2



    Das kostenlose habe ich versucht zu laden, aber es ging nicht (Datei ungueltig)


    Ich werde es mir noch ueberlegen, evtl kommen noch Erfahrungsberichte :D bzw ein Bild, wie man es sich vorzustellen hat...

    • Neu

    Hi


    hast du hier tapatalk?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bezahlt habe ich auch mit der Telefon Rechnung.


      Die Ansicht von Foren finde ich wesentlich angenehmer und einfacherer. Doch leider werden die wenigsten Foren unterstützt. Und ich habe regelmäßig Abstürze wenn ich versuche Threads zu öffnen mit zu vielen oder zu großen Bildern. Solche Threads sind unmöglich zu lesen.


      Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

    • DAS liegt aber sicher an deinem Handy. mit meinem iphone 4s hab ich noch nie probleme gehabt. und es sind in englisch sehr vielen foren da, in deutschland muss man es bekannt machen ;)

    • Finde tapatalk auch super. Alles auf einen Blick, geht wesentlich schneller als die Webansicht. :)
      Bei mir wurde es per Handyrechnung abgebucht.

    • Ich habs mir die Tage gekauft :D
      Von mir auch ne klare Empfehlung :gut:


      Ich hab bei uns im Elektomarkt ne i-Tunes Karte gekauft, weil es da die 15€ Karte für 12€ und die 25€ Karte für 20€ gab. Da ich eh noch keine Lieder etc. drauf hab, hab ich mir da eine gekauft.


      Ich find die Ansicht auch suuuuuuuuuper, viel besser, als wenn man normal mit dem Webbrowser rein geht :gut:

    • Ich hab auch die Appell..Komme damit wunderbar klar und finds angenehm die Foren zu lesen..Kein Zoomen mehr..allerdings hab.ich ab und zu auch mal nen Absturz.


      Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

    • Ich benutze Tapatalk übers Android und das sieht schon mal komplett anders aus als deins.


      Woran die Abstürze liegen kann ich nicht genau sagen. Ist von Forum zu Forum auch unterschiedlich.


      Aber am blödesten finde ich ganz klar das nicht jedes forum unterstützt wird und man vorher wissen soll ob es sich für einen wegen 1 oder 2 Foren überhaupt lohnt.


      Gesendet mit Tapatalk 2

      • Neu

      schau mal hier: tapatalk?!*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!