• Für mich hat es sich gelohnt. Praktisch, wenn man mal unterwegs ist und kein Laptop mit Internet dabei hat oder sowas :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier tapatalk?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also ich find ja dass es eine absolut geile sache ist wenn man in foren unterwegs ist. Sie ist echt eine tolle app. Bevor du es runterlädst kannst du deinen zahlungsweg angeben. Du kannst auswählen dass es von deiner mobilfunkrechnung abgezogen wird. Zumindest bei android geht das. Eie es mit iphones aussieht weiß ich nicht.


      Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

    • ich bin zu 99% über tapatalk hier. es kostet einmalig glaub ich 3euro, und beim itunes store braucht man definitiv keine kreditkarte:???: ich hab nämlich gar keine :D es is wirklich sehr gut, man kann damit fotos hochladen und gut lesen, beobachten etc... ganz klare kaufempfehlung! :gut:

    • Mit iPhone ganz normal über den Appstore. Da gibts verschiedene Zahlungsmittel (Kreditkarte, Click&Buy etc)

    • ja sag ich ja, man braucht definitiv keine. meine werden immer per click&buy gekauft und dann vom konto abgebucht. krieg ne re als email und dann wirds abgebucht....
      die würden sich ja ins eigene fleisch schneiden wenn es nur mit kreditkarte geht, immerhin kaufen viele minderjährige apps ;)

    • Tapatalk lohnt sich definitiv wenn man auch ohne Computer im Forum mitlesen / schreiben will. Mittlerweile bin ich sogar so weit, mir die Funktionalität von Tapatalk für meinen Computer zu wünschen, da ich die Ansicht viel besser finde :)

      • Neu

      schau mal hier: tapatalk?!* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!