Aquariumstransport

  • Nein nein mein Auto ist winzig.. ich muss Sitze umklappen und so ;)
    Der Schrank ist aber auseinanderbaubar und dann kann ich den auch schon schnell zusammenbasteln bevor meine Freundin kommt! :) das sollte ich hinkriegen :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Aquariumstransport* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo.
      Wir haben neulich auch ein Aquarium verschenkt und die Leute haben sich mit ihrem Platz im Auto sehr verschätzt.
      Die Länge passte zwar ins Auto, aber sie haben die Höhe nicht ausgemessen und das sie ein Schrägheck haben. Mit Ach und Krach konnten sie es mitnehmen. Also lieber nochmal genau nachmessen.

    • Japp ich werd es nochmal nachmessen.. wobei 1,30 wenn die Sitze runter geklappt sind schon passen sollte.. ich fahr nen Mazda 2... die Kofferraumabdeckung is eh raus wegenst dem Hund.. (der dann natürlich nicht mir fährt :roll: ) da mach ich mir wegen der 50 cm Höhe keine Sorgen :)


      Ich hab mal nen Regal gekauft das war 1,70.. das hat mit viel drücken und so auch gepasst.. da wird es mit 40 cm weniger ja gehen :)


      Aber das teuscht wirklich.. letzt wollte ich mir im Baumarkt was besorgen.. naja und das scheiterte dann an der Größe des Autos.. das täuscht schon manchmal sehr ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!