Aquariumstransport

    • Neu

    Hi


    hast du hier Aquariumstransport* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Schade, Bitburg ist leider (!) zu weit weg um mal eben zu kommen und Dir zu helfen!



      Wärst Du denn bereit, was für Hilfe zu zahlen, also einen kleinen "Dankeschön-Obulus" oder so?


      Dann könntes Du ja vielleicht einen Aushang machen in entsprechenden Geschäften oder so - oder auch im ansässigen Fressnapf-Markt?

    • could you pleeeeas pleas HELP meee help me help meeheheheeheeeee *sing*



      mein Englisch is ziemlich bescheiden :verzweifelt:




      aaargh... was ein blödkrams...




      Hm.. naja mit was zahlen is bei mir im Moment echt so richtig schlecht.. deshalb bin ich auch so happy das ich das AQ geschenkt bekomme.. und nix dafür zahlen muss.. und das nicht weil ich geizig bin sondern weil meine Monatan einfach länger sind als das Geld :verzweifelt:


      Ich versuch jetzt mal die Freundin anzurufen.. vielleicht kann sie ja doch iiirgendwie für ein paar Minuten.. ..das wird ja sicher nicht ewig dauern.. vorbei kommen.. *hoff*

    • Weiß ja nicht ob es für dich eine Option wäre aber dieser Käfig kostet nur knapp 40 Euro,ist 1 x 0,5 x 0,5 groß.


      Wenn du berechnest was du an Spritkosten hast und jemanden, der dir beim transportieren hilft ,als kleines "Dankeschön" in die Hand drückst.....


      So bekommst du den Käfig bis an die Tür geliefert.Und die Dinger sind Super,hatte ich für meine Hamster auch.


      War nur ein Vorschlag von mir.....


      xxl-heimtiercenter.com/shop/article_191/**XXL-1m-Mäuse-_-Hamster-_-Rattenparadies-Käfig-NEU.html?sessid=eCELCLMXD3pc9davCZkYmhOVMFmhC5D9yDN6gy3Yb6o0jovNNzX8qPjjo5H8IjwG&shop_param=cid%3D5%26aid%3D191%26


      LG

    • Das wäre natürlich eine Alternative.. nicht gaaanz so groß zwar aber trotzdem ;)


      Allerdings. bei den 120 km die ich insgesamt fahren müsste würde ich nicht so viel zahlen.. und ich hätte auch direkt den Schrank dazu wo ich das AQ drauf stellen kann.. für den Käfig hab ich nix.. müsst ich mir also was überlegen.. was sicher auch wieder kostet.. hmpf.. es is alles nicht so ganz einfach..


      Notfalls fahr ich noch 1-2 Tage mit dem AQ zur arbeit und zurück und frage unseren Azubi ob er mir in der Mittagspause mal eben hilft.. das wäre meine letzte Option.. die Freundin geht nich ans Telefon -.- war so klar..




      Das is lieb mit dem englisch ;)
      lesen kann ich englisch auch total super.. aber mit verstehen und aussprechen.. da hapert es ziemlich :ops: :p

    • Hehe Danke für das Angebot, das is echt super lieb von dir :D


      vielleicht komm ich da irgendwann mal drauf zurück ;) erstmal klammer ich mich noch an die Freundin... die mal langsam ans Telefon gehen sollte *grummel*

    • YIHAA!!! Sie sagt sie kann wärend der Arbeit (Pizza ausliefern) mal schnell bei mir vorbei kommen :D ich bereite dann soweit alles vor und dann brauchen wir es ja wirklich nur schnell den Flur entlang in meine Wohnung tragen :) *freui* wer hätte gedacht das sie dafür mal Zeit findet :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!