49448 Stemshorn

  • Hallo:)
    Wäre es nicht möglich mal nen Treffen hier zu machen:
    Schäferhof
    Fischerstatt 119
    49448 Stemshorn


    Ist das sehr weit von euch entfernt?
    Da kann man wunderbar Gassi gehen und es ist so gut wie nie etwas los :smile:



    Ich habs mal aus dem Osnabrücker Thema rausgenommen ;)


    Als ich bin dabei :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier 49448 Stemshorn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wie im anderen Thread bereits geschrieben, habe ich grundsätzlich auch Interesse, wenn ich nicht gerade arbeiten muss und deswegen zuhause in Bielefeld bin ;).

    • Oh toll :)
      Dann könnte man da ja mal was starten :)
      Dein Rasmus sieht so niedlich aus! Ich bin gespannt ihn kennen zu lernen :) Und Fibi erst ;) Rüden sind immer super!

    • Ich schätze mal, dass ich nächste Woche auch spätestens ab Mittwoch und dann vermutlich bis zum Wochenende da sein müsste, genau kann ich das aber erst morgen sagen, da ich dann erst den Dienstplan für nächste Woche sehe.

    • Zitat

      Ich hab nächste woche Urlaub und von Montag bis Freitag komplet Zeit :D


      Also ich hab ja noch Semesterferien :)
      Außer Montag habe ich immer Zeit! Du müsstest mir dann nur Bescheid geben mit welchem Zug du in Lemförde ankommst, dann sammel ich dich da ein..Mit dem Auto sinds dann auch nur noch 8-10 Minuten bis zum Gassi Treffpunkt!

    • So, nun habe ich meinen Dienstplan und könnte mittwochs, wenn es nicht zu spät wird, oder das Wochenende (Samstag/Sonntag).

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!