33449 Langenberg und Umgebung

  • Hallo ihr Lieben,


    Fly und ich würden ganz gerne regelmäßig mit anderen Hunden zusammen spazieren gehen, da man bei uns in Feld und Flur so wenig Hunde antrifft!


    Wir laufen täglich in Langenberg und Umgebung, Gütersloh Rhedaer Forst, etc.. Wenn sich jemand angesprochen fühlt dann einfach melden :rollsmile:


    Hier noch ein paar Eckdaten zur Fellnase:
    Fly ist ein Border Collie und jetzt 1 Jahr und 4 Monate alt


  • Hi Alex,


    sehr gerne würde ich mit euch zusammen laufen. Gerne auch mit deinen beiden Fellnasen zusammen :smile:
    Lenny kennen wir ja auch noch gar nicht :rollsmile:
    Schickst du mir per PN noch einmal deine Handy-Nr. dann könnten wir uns ja für nächste Woche verabreden...


    Freu´mich schon!


    Lieber Gruß

  • Halli Hallo,


    ich suche für meinen kleinen Racker auch Hundekontakte. Wir haben hier das gleiche Problem, treffen so selten andere Hunde und wenn, dann ist der Kontakt auch meist nicht sehr positiv.
    Mein kleiner ist Fremden erst einmal sehr Schüchtern gegenüber, aber irgendwann legt er es ab.


    Eigentlich wäre es schön, wenn man wieder eine Gassigehtruppe zusammen bekommen würde, wie vor einigen Jahren. Leider ist damals irgendwie alles im Sande verlaufen.


    Viele Grüße
    Anja

  • Hallo Anja,


    ich fänd´s auch super mal wieder ne größere Runde zusammen zu bekommen :smile:
    Wann bist du denn immer im Forst?? Vielleicht klappt das ja mit dem zusammen laufen ;)


    Lieber Gruß

  • Hallo zusammen.
    In Langenberg wäre ich mit dabei.
    Wobei ich dort wo ich gehe (Landstrassen hinter der Bergstrasse) ohne Ende andere Hunde treffe - dementsprechend frage ich mich wo ihr in Langenberg geht ohne viele Hunde zu treffen. :smile:
    Allerdings hab ich hier leider keinen perfekten Platz gefunden, wo wir die Hunde unangeleint laufen lassen könnten. Wenn andere Hunde dabei sind, lässt sich meine nicht wirklich abrufen... Und meine ist auch sehr übermütig und verspielt noch, 11 Monate alt.
    LG
    Andrea

  • Frohes Neues,


    Hallo Sabine,
    ich glaube wir kennen Uns ;) ....wir sind 2008 zusammen spazieren gegangen, mit deiner Leonie :smile:
    ich war immer sehr begeistert wie gut dieser Hund erzogen war.
    Wie geht es Dir denn so?
    Meine Luna wird schon 5 Jahre alt,...ist ein richtiger Kollos geworden :lol: und auf Bälle steht die total.
    Wir gehen immer alleine gassi.
    Viele Grüsse Ela

  • Hallo!


    Ich würde mich einer Gassi-Runde auch anschließen, zumindest für die ersten paar Minuten, meine Kurze ist ja erst 14 Wochen alt.
    Ist denn schon was Näheres in Planung?
    Langenberg ist von uns aus nicht weit, Gassi-Wege kenne ich da natürlich nicht.

  • Huhu ich komme es Delbrück und wäre auch gern mal dabei!



    Zudem ist gerade eine Discdogging Gruppe hier in Planung! Hat da jemand von euch Lust zu?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!