Gassi-geh-Partner in Berlin Wedding und Umgebung gesucht :)

  • Bei ner Kleinhunderunde wäre ich auch dabei. Wohne in Moabit, bin aber mit dem Fahrrad auch ganz fix in den Rehbergen. Meine Kleine ist 2 1/2 Jahre alt und tobeverrückt.
    Wenn ihr euch trefft und ich Zeit habe würde ich auch gerne mitkommen.


    Edit: wäre natürlich auch bei einer gemischten Gruppe mit größeren Hunden dabei. Nur spielt Missy eher mit Hunden in ihrer Größe bis mittelgroß. ;)

  • Huhu, hatte so viel im Kopf, dass ich glatt verpeilt habe nach einer Antwort zu schauen :headbash:
    Gleich zwei Spielhundis, das ist ja super :gut:


    Also ich könnte den Freitag-Mittag, -Nachmittag vorschlagen. Wie ist das bei Euch, ich bin da relativ flexibel und starte meine Runde spätestens um 16 Uhr. Vielleicht in der Rehberge treffen auf der großen Hundewiese Nähe bei dem Wildschweingehege aber weiter hinten (vorne) wo so viel Platz ist?


    Liebe Grüße von uns!

  • Hi ihr Lieben...


    mh, kann ich mich vielleicht noch mit einklinken?
    Ich, 25, zeitlich flexibel und mein kleiner Mischlingswelpe, 9 Wochen (also noch echter Zwerg, geimpft und entwurmt), suchen noch etwas Anschluss.
    Möchte ihm so früh wie möglich den Kontakt zu mehr oder weniger Gleichgesinnten ermöglichen..


    Was meint ihr?


    Liebe Grüße

  • Von mir aus kannst du gerne mit deinem kleinen Welpen kommen, aber meine Maus ist ein wenig wild. Also wenn er ängstlich ist müssten wir gucken. Sie tut nix aber sie ist halt laut und wild und versucht auf ihre Art zum spielen zu animieren. Aber ausprobieren kann man das ja immer. :smile:


    Morgen würde mir auch passen. Vielleicht so gegen 14 Uhr?
    Treffpunkt direkt am Wildschweingehege? Oder wo jetzt? Damits eindeutig ist. ^^

  • Hey ihr,


    ja, vielleicht einfach vor dem Wildschweingehege. Wenn deine Maus die auf dem Bild ist, erkenn ich euch :smile:
    Wir kommen in schwarz/ weiß, also weißer Pudel und schwarz/ weiße (eigentlich tricolour) Jacky Hündin.


    Gegen Welpen habe ich nie etwas :D Allerdings ist Luna auch eher von der wilden Sorte und rennt auch gern mal wen um. Das ist aber nie böse gemeint und wenn es ungefähr ihre Gewichtsklasse ist (8,5 kg) dann macht das auch in der Regel nix aus. Aber probieren können wir das von mir aus auch gerne!


    Mir wäre 15 Uhr allerdings lieber, da ich gerade erfahren habe, dass ich vormittags noch arbeiten muss :( :


    Bis morgen, ja?

  • 15 Uhr geht auch klar. Japp, Missy ist die auf meinem Avatar.


    Ich komm wohl im dunkelgrünen Parka, wenn das Wetter so bleibt. ;) Hoffe die beiden wilden Mäuse verstehen sich und können ein paar Runden miteinander flitzen.


    Bis morgen dann! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!