Gassi-geh-Partner in Berlin Wedding und Umgebung gesucht :)

  • Hey liebe Nord-Berliner,


    ich suche auf diesem Wege Hundebesitzer, die Lust haben auf gemeinsame Spaziergänge mit mir und meiner Hündin Thia. Sie ist 1 1/2 Jahre alt, ein mittelgroßer Mischling und spielt super gern mit anderen Hunden. Wir gehen oft im Volkspark Rehberge, Goethe- oder Schillerpark spazieren und freuen uns über jeden, der Lust hat mitzukommen!
    Natürlich können wir auch gern irgendwohin kommen, solange es gut mit BVG erreichbar ist.


    Freue mich über Antworten und wünsch Euch eine schöne Woche!!


    LG Kati

  • Hallo,


    das ist mein Arbeitsweg und meine Hündinn ist auch ein Jahr alt...das passt !!


    Wir würden sehr gerne mal mit euch ne runde drehen..


    Ich denke die "Damen" haben viel Spaß..denn meine maus ist eine spielverrückte ;)


    Sag einfach mal bescheid wann du wo bist !!
    LG Lina

  • Oh toll, mit so schnellen Antworten hab ich gar nicht gerechnet :smile:


    Tokaia: Danke für das Angebot-das hört sich super an und die Fotos sind auch toll. Wir würden gerne mitkommen, wenn ihr euch das nächste Mal trefft!!! (Der Name ist auch gut gewählt, hehe) Kündigt ihr die Treffen auch immer unter dem Link bzw. in dem Thema an?LG


    @Lina:Jippii, das freut mich und passt ja wirklich super vom Alter, etc. Wann hättet ihr denn mal Zeit, morgens,abends oder nachmittags???Wenns Dein Arbeitsweg ist, dann wohl auch unter der Woche,oder?Wie wäre es denn gleich morgen?LG

  • Hallo Kengala..


    ja ea wäre dann am besten nach arbeit , also so am nachmittag ( die bin ich flexibel) also von 15.30 bis 17.30 wäre gut als Treffzeitpunkt !!


    Wo kann mann dort denn gut gassi gehen ?? Sind dort auch freilaufflächen ??


    Das könnten wir gern machen..meld dich einfach wo und wann es dir passt...LG

  • Hey Lina,


    also Volkspark Rehberge ist echt toll, der gesamte Park ist Freilauf-Gebiet :D Wie wäre es am Freitag um 16Uhr? Morgen kann ich leider erst ab 18h. Ich schick Dir heut abend einfach per PN mal meine Handy-Nr., dann könen wir einen Treffpunkt ausmachen, wenn Du magst! LG

  • Huhu,
    j akannst du gerne machen ;)..


    Freitag ist bei mir immer schlecht...tutu mir leid hatte ich nicht gesgat ;)


    Also..Donnerstag ??


    Volkspark Rehberge ist freilauf...wusste ich gar nicht, prima zu wissen !! Weißt du ob dort auch "Giftköder"- Warnungen sind..denn meine dame spielt gern Staubsauger :(


    LG

  • Hallo :),
    ich habe seit Mitte letzter Woche meine kleine Hündin mit in Berlin-Wedding und würde mich über "Anschlussmöglichkeiten" freuen.
    Vielleicht hat ja jemand Lust, sich mit mir regelmäßig am Nordufer und/oder in den Rehbergen zum Spazieren und Spielen zu treffen. :p
    Meine Maus ist geschätzte 14Monate alt, verträglich mit Hündinnen und Rüden, absolut tobwütig und natürlich durchgeimpft/ anderweitig durchgecheckt vom Tierarzt.
    Ich selbst bin 19 und würde mich absolut darüber freuen, wenn Leni auch in Berlin tolle Spielgefährtin hätte. ;)
    Liebe Grüße und ich hoffe auf ein baldiges Trefffen. :)
    Christina


    P.S.: Meine Kleine spielt sowohl mit Hunden ihrer Größe, aber ist auch größeren Kumpels nicht abgeneigt.

  • Hallo Christina,


    wenn deine Kleine tobewütig ist, wäre sie vielleicht eine super Spielgefährtin für meine knapp zweijährige Jack Russelhündin. Diese ist auch mit Mädels wie Rüden gut verträglich und tobt und rennt für ihr Leben gern. Wir sind regelmäßig in der Rehberge oder diesem kleinem Vorpark zwischen Plötzensee und Rehberge unterwegs. Mit dabei ist noch mein 6 jähriger Pudelzwerg :D Wohnen tuen wir übrigens gleich beim Nordufer ;)


    Liebe Grüße von Franzi und Cimba und Luna

  • Hi Franzi,
    vielleicht können wir uns ja einfach mal treffen. :)
    Wann hast du denn Zeit?
    Ich habe diese Woche noch komplett frei und bin deshalb absolut flexibel.
    Echt schön, dass du dich gemeldet hast. :)
    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!