ANZEIGE

Wer hat alles ein Aquarium?

• ANZEIGE
      Meine beiden Welse sind endlich aktiver - man sieht sie teilweise tagsüber aber auf jeden Fall auch am Abend beim Füttern. Sie sind beide gut genährt und machen einen fidelen Eindruck. Auch die 9 Corys sind fit.
      Das einzige, was zu früher anders ist: Im Filter läuft stetig ein Laufausströmer. Eigentlich total verrückt, aber es funktioniert.
      Thea mit Parson Russell Terrier Rüde Felix, *21.06.2015

"A lot of dog in a small parcel."
    • Neu

Becken Nr.3 steht. :pfeif: Schneckenbecken nicht eingerechnet.

Süchtig? Ich doch nicht... :ugly:

Tja, und wenn man in eine Fischauffangstation geht, jibbet natürlich auch Schmerlis... Sie wurden wieder jemanden zu gross für sein Becken... Die Leutchens vergessen ganz gerne, das auch die Netzis ihre 18cm schaffen. :/
      Ich weiss gar nicht wie oft ich beim Gesichtsbuch darauf hinweise.
      Ratet wo sie jetzt sind?
      :D

Und wer passt perfekt in ein Schmerlibecken?
      Rischtisch.... Ringelhändchen. :D

Ich glaube, wenn das so weiter geht mit den Schmerlis, kann ich bald anfangen für ein 2 Meter Becken zu sparen....
      Zum Lügen gehören immer Zwei. Einer der lügt und einer der es glaubt. <- Homer Simpson
      42
    • ANZEIGE
    • Neu

Bevor ich das Becken zerlege:

Hat jemand im Rhein-Main Gebiet oder notfalls auch im Raum Nürnberg Interesse an einem 30L White Pearl Becken?
      Ich muß meine Aquarien reduzieren, aber irgendwie blutet mir das Herz die selbst ausselektierte Zuchtgruppe jetzt einfach in eins der großen Aquarien zu kippen.
      Liebe Grüße
      Ulla + Paula

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)

ANZEIGE