Lauftraining (mit und ohne Hund)

  • @jennja
    Dafür drücke ich dir gerne die Daumen, kann das so gut nachvollziehen, vor allem wenn man es gewöhnt ist jeden Tag zu laufen.


    Wo genau sitzt denn der Schmerz? Sprunggelenk? Ferse?

  • Danke, @beetlejuice und @WauzBauz! Ich habe mir am Freitag mal eine Rolle geholt und auch wenn die ersten zwei Mal wirklich schmerzhaft waren, lief der Lauf heute so viel besser.
    Und auf Dehnen hab ich jetzt auch nochmal mehr geachtet :ugly:


    @jennja: Ich drücke auch beide Daumen! Hoffe du weißt bald mehr und kannst was dagegen tun. Magst du vielleicht mehr über den Schmerz erzählen? Vielleicht können wir ja auch nochmal Brainstormen?

  • Wir drücken auch Daumen und Pfoten. =) Allgemeindoc kann auf jeden Fall Untersuchungen anordnen. Nur wie flott man Termine bekommt ist immer sone Sache... meine Krankenkasse hat im Zweifel so Terminservice, wo man Facharzttermine flotter bekommen kann. Nicht muss.


    Heut morgen wars so schön. Endlich mal unter 20Grad- anfangs wars fast etwas kühl in kurzer Hose. |) Mittwoch ging selbst um halb sieben nix mehr, nach anderthalb Kilometern hab ich den Hunden zuliebe abgebrochen. Wetter ist echt schwierig momentan. Donnerstag wars dafür mal etwas bedeckt morgens, da gings im Park in Berlin.

  • Danke euch fürs Daumendrücken. Hat nicht geholfen. MRT sagt Fraktur in der Ferse :(
    Genaue Diagnose und Prognose krieg ich morgen vom Orthopäden. Ich hätte heute schon Krücken bekommen sollen, aber war mit dem Radl da.


    Ich geh dann mal heulen und meinen Marathonstartplatz verhökern. Bis Oktober wird das nie und nimmer was, wenn ich an die fehlenden Lalas denke...


    Gassi mit den Hunden kann ich in nächster Zeit auch nicht wirklich, ich weiß nicht wie das mit Krücken gehen soll. Der liebe Mann wird jetzt viel Arbeit haben...

  • Ach, so ein Mist, @jennja :streichel:


    Ich bin leider zu weit weg, um dir wirklich konkrete Hilfe anzubieten. Wenn ich trotzdem was tun kann, sag Bescheid :( :


    :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!