Lauftraining (mit und ohne Hund)

  • So, gleich will ich los ne Runde laufen.


    Eigentlich wollte ich schon gestern, aber Sturm Xavier hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. :motzen:
    Dat Stürmchen hat hier ganz schön gewütet :shocked:


    Beim Arzt war ich jetzt auch, Blutwerte sind soweit i.O. bis auf die Schilddrüse, die muckt ein bisschen rum und hat ne Unterfunktion. :roll:
    Naja, ich ahnte es ja bereits. Gibt jetzt Tabletten und dann schauen wir mal, wie es weitergeht.

  • Ich vermelde: 1. Marathon gefinished :hurra:
    Hach, super Gefühl :smile:
    Der Lauf war richtig toll heute. Super Entscheidung, mit Pacegrupppe zu laufen, auch wenn ich die letzten 5 km nicht mehr ganz mithalten konnte... Der Oberschenkel wollte nicht mehr so wie wollte.
    Der Einlauf ins Olympiastadion war einfach magisch und mit meiner Zeit bin ich mehr als zufrieden: 3:45:49 waren es netto.
    Ziel fürs nächste Mal: sub 3:40. :D

  • Ich vermelde: 1. Marathon gefinished :hurra:
    Hach, super Gefühl :smile:
    Der Lauf war richtig toll heute. Super Entscheidung, mit Pacegrupppe zu laufen, auch wenn ich die letzten 5 km nicht mehr ganz mithalten konnte... Der Oberschenkel wollte nicht mehr so wie wollte.
    Der Einlauf ins Olympiastadion war einfach magisch und mit meiner Zeit bin ich mehr als zufrieden: 3:45:49 waren es netto.
    Ziel fürs nächste Mal: sub 3:40. :D

    Also... das Oberschenkel-Problem kenne ich...... Dieser verfluchte Quadicers macht mich fertig....


    Mit Deiner Zeit bist Du 1 Stunde jenseits meiner erwarteten in HH nächstes Jahr!


    SEHR, SEHR GEIL!!!!!!


    Allerherzlichste Gratulation!!!!

  • Boah!!!!


    da sagst Du was!!!
    Mein Trainer hat mit für die nächste Woche die ersten 2 Einheiten "AT" (Athletik-Training" mit aufgeschrieben.


    Weil heute das Wetter SO genial war, habe ich die Fahrradrunde (und damit auch die dazugehörenden "AT"s von Montag auf heute vorverlegt.......


    Waren nur knapp 10 min. aber HEIDEWITZKA, Holla, die Waldfee!!!


    ich habe ja schon mehr oder weniger regelmäßig Rumpfstabi gemacht, aber 8 * 20 sek "Bauch Holding" ist schon.... böse! (und macht das folgende dann nicht leichter.....)



    Was bin ich froh über meinen Trainer, der mich rechtzeitig auf solche Defizit aufmerksam macht!!!
    (Ob ich morgen noch atmen kann oder vor lauter Bauchmuskelkater einfach durchgehend die Luft an halte, wird sich zeigen ;) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!