Hundefreunde in Marburg!

  • Hallo Ihr alle,


    ich (Steffi, 27) und meine Hündin (Pina,2) suchen nette Leute aus Marburg (am besten direkt, gerne aber auch aus dem Umkreis) für Hundefreundschaften und Spaziergänge!


    Hat jemand Lust?


    Liebe Grüße


    Steffi

  • Zitat

    Gibt es hier vielleicht doch noch Menschen mit Hund in Marburg? :ugly:


    Unsere Ecke ist hier im DF eher selten vertreten, leider. :verzweifelt:


    Ich komme etwas weiter westlich von dir, aus Breidenbach. Leider gibt es hier kaum DF-Aktivitäten.


    Schöne Grüße
    Peter

  • Bin nicht so richtig aus Marburg. Wohne so 30-40 min von Marburg weg.
    Ich studiere in Marburg, bin aber nicht mehr sehr oft an der Uni hab nur noch zwei Semester und hab keine Veranstaltungen mehr.
    Trotzdem viele Grüße von mir und dem schwarzen Ungeheuer!


    P.S: Vielliecht findet sich ja noch ne Gassigruppe Hinterland! ;) ;)

  • Oh LEBEN! :shocked:



    Wir wohnen beim Waldtal, das ist auch schon fast Wehrda... Wir haben "leider" :hust: auch kein Auto & im Winter ist es mit dem Rad etwas schwer... *hmmmm* :denken:


    Wir schaffen das trotzdem irgendwann! :klugscheisser: Vielleicht im neuen Jahr, weil es jetzt erstmal etwas knapp ist mit Besuch & Weihnachten & Urlaub & so weiter... :rollsmile:

  • Zitat

    Bin nicht so richtig aus Marburg. Wohne so 30-40 min von Marburg weg.
    Ich studiere in Marburg, bin aber nicht mehr sehr oft an der Uni hab nur noch zwei Semester und hab keine Veranstaltungen mehr.
    Trotzdem viele Grüße von mir und dem schwarzen Ungeheuer!


    P.S: Vielliecht findet sich ja noch ne Gassigruppe Hinterland! ;) ;)


    30-40 Minuten habe ich auch bis Marburg - kommt nur darauf an aus welcher Richtung. ;)


    So ein kleines (großes?) Hinterland-Treffen wäre bestimmt interessant, aber ob da viele zusammen kommen würden???


    Schöne Grüße zurück an das schwarze Ungeheuer von meinem schwarzen Kuschelbär.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!