Hundefreunde in Marburg!

  • Also wenn ich Hund dabeivhabe meistens in Weidenhausen bzw. Erlenring.


    Ohne Hund meistens nur in der Oberstadt.... und überall da, wo man halt nett weggegen kann, also einmal quer durch Marburg. ;)


    Habe auch kein Auto, nur Zug...

  • Zitat

    Also wenn ich Hund dabeivhabe meistens in Weidenhausen bzw. Erlenring.


    Ohne Hund meistens nur in der Oberstadt.... und überall da, wo man halt nett weggegen kann, also einmal quer durch Marburg. ;)


    Habe auch kein Auto, nur Zug...


    Also, wenn du dich für ein Probetreffen "opfern" würdest, damit ich mit Hank mal so arbeiten könnte, dass er die Belohnung/Kennenlernen des Hundes, dann bekommt, wenn er sich benimmt, wäre das natürlich prima :ops: Wenn dein Hund liab ist?!


    Am Erlenring ist ja die Mensa & da dann auch die Lahnwiesen, ich denke, da könnten wir uns schon treffen, wenn du magst...




    Das heißt natürlich nicht, dass das große Treffen nicht stattfindet :tropf: sondern einfach, dass ich gerne nochmal mit Hank kontrolliert üben möchte. & das wäre mit einem Hund - 2 Hunde einfacher, also gleich mit einer kompletten Wandertruppe :ugly:

  • Hallo,
    ich (Nicole, 29) habe einen Parson-Russell-Terrier und würde mich freuen, Leute mit Hunden kennen zu lernen, um mit diesen gemeinsam etwas zu unternehmen. Freue mich über Nachrichten (auch persönliche Nachricht).


    Gruß

  • ... ich melde mich hier auch mal zu Wort und frag mal ob noch mehr Marburger mittlerweile hierher gefunden haben? Wo wohnt ihr denn alle so?


    Ich wohne ziemlich im Zentrum (Nähe Rudolphsplatz) und bin daher viel an der Lahn unterwegs ^^

  • Ich hab den Thread auch grad entdeckt.
    Ich wohn seit März mit Hundi in Ockershausen. Meist sind wir oben an der Alten Weinstraße, bzw. Richtung Stadtwald unterwegs.


    An der Lahn war ich auch schon, aber da ist mir meistens zu viel Betrieb.

  • CappuccinaLove
    Schau mal in diesen Thread hier: https://www.dogforum.de/post11136276.html#p11136276
    Da informiere ich auch öfter bezüglich Gassitreffen in Marburg (wird über facebook geplant, aber darf sich gerne jeder anschließen - vielleicht ist das ja auch was für euch? ;) )


    Wir gehen meistens morgens an die Lahn im Südviertel, da ist es eigentlich ganz nett - viele Hundebesitzer und noch keine Studis die da grillen ;)

  • Zitat

    CappuccinaLove
    Schau mal in diesen Thread hier: https://www.dogforum.de/post11136276.html#p11136276
    Da informiere ich auch öfter bezüglich Gassitreffen in Marburg (wird über facebook geplant, aber darf sich gerne jeder anschließen - vielleicht ist das ja auch was für euch? ;) )


    Wir gehen meistens morgens an die Lahn im Südviertel, da ist es eigentlich ganz nett - viele Hundebesitzer und noch keine Studis die da grillen ;)


    Danke für die Info.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!