Hundefreunde in Marburg!

  • Genau, Marburg ist umgeben von Hinterland ^^
    Da es aber auch ein paar Menschen aus Gießen & eine Bimmelbahn in diese Richtung gibt, könnten wir uns, je nachdem wo ihr wirklich alle herkommt, ja auch mal in "Friedelhausen" oder so treffen... Da kenn ich mich zwar auch nicht aus, aber es sieht sehr grün auf der Karte aus :ugly:

  • Hm also hier im Forum sind min. schon mal 3 Leute aus dem schönen Hinterland... Bin ja immer wieder überrascht wie klein die (Internet)-Welt so ist.


    Friedelhausen hab ich noch nie gehört... Ist das Richtung Gießen? Ich wäre auf jedenfall mal dabei bei einem Treffen wenn es zeitlich passt und das Lina nicht gerade eine ihrer :headbash:-Phasen hat.

  • Genau, das ist mit dem RE von Marburg nach Gießen... Da gibt's auch noch andere Dörfer auf der Strecke, vielleicht war wer schon mal wo.


    *hmhm* Das wird auch die Herausforderung für unser Hankgetier... :ugly:

  • Ich komme zwar aus Gießen, bin aber einmal die Woche ungefähr mit Hund in Marburg. Dort allerdings auch immer zentral und habe keine Ahnung, ob man da nett irgendwo spazieren gehen kann. :???:

  • Huch, es werden tatsächlich immer mehr :gott:



    Was heißt für dich zentral? So riesig ist Marburg ja nicht ^^ meinst du Oberstadt? Hauptbahnhof? Erlenring? Erzähl mal... =)




    Wie es sieht es denn bei denen aus dem Hinterland ;) aus, wie mobil seid ihr?

  • Also schon 4 hinterländer! :) Ich bin übrigens aus Steinperf. ;P


    Also ich kann mit dem Auto kommen oder mit dem Zug (ab Friedensdorf). Wobei Hundchen noxh nie Zug gefahren ist. Bin da aber eigentlich ganz flexibel.

  • Zitat

    Auto ist vorhanden und getankt. ;) leider mangelts am Hund, nehmt ihr mich trotzdem? ;)


    Gesendet von unterwegs


    Nur wenn du verträglich bist! :anmachen:



    *hm* Also wir haben kein Auto & könnten deshalb nur mit dem Zug irgendwo hin fahren. (Auch mal eine gute Gelegenheit das zu testen, Hank meistert Bus- & Autofahrten total entspannt...)


    Kennt sich denn wer in der Gegend um Marburg/Gießen aus? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!