Empfehlenswerte Campingplätze mit Hund....

  • Wir sind nach wie vor auch sehr interessiert an Tipps für hundefreundliche Campingplätze.


    Geplant ist in diesem Jahr eine Reise mit dem Wohnwagen und zwei Hunden zunächst in die Toskana. Anschließend sind wir flexibel, wir wollen aber in Norditalien bleiben. Vielleicht sogar im Landesinnern. Oder man kombiniert noch einen Aufenthalt dort und am Meer.


    War jemand schon zum Campen in den Marken?


    Oder wie sieht es denn am Gardasee mit hundefreundlichen Campingplätzen aus?


    Wo geht denn die Reise bei euch hin?

  • Ich weiß nicht, ob Nadine das sieht. Aber sie waren schon oft mit Hund am Gardasee.
    @Nadinchen7695

  • Hallöchen,


    Hab hier viel gelesen was Campingplätze betrifft, gibt ja echt gute Tipps :respekt:


    Denn noch frage ich trotzdem mal direkt, kennt hier jemand nen guten Campingplatz zum zelten mit Hund und zwar irgendwo nördlich an der Atlantik küste in Frankreich ??


    LG
    Juli und Tessi :winken:

  • Camping St. Pabu in der Bretagne


    toller, hundefreundlicher Platz direkt am Meer


    Aber da gibt e noch viel mehr Plätze, es gibt auch eine in Frakreich lebende DF Userin, die eine Seite mit Plätzen und Tipps dazu erstellt hat, leider fällt mir der Name derzeit nicht ein...

  • Camping St. Pabu in der Bretagne


    toller, hundefreundlicher Platz direkt am Meer


    Aber da gibt e noch viel mehr Plätze, es gibt auch eine in Frakreich lebende DF Userin, die eine Seite mit Plätzen und Tipps dazu erstellt hat, leider fällt mir der Name derzeit nicht ein...

    Das ist @idgie allerdings war sie lange nicht mehr online. Sie lebt, meine ich, in der Normandie. In diesem Thread hat sie ihre Webseite verlinkt Mit Hund nach Frankreich

  • Kennt jemand schöne Campingplätze in Süd/Mittelhessen, RLP oder Nordbayern?
    Am liebsten am See/an einem ruhigen Fluss mit direkter Möglichkeit mit Hund ans Wasser zu gelangen.
    Am Diemelsee hab ich schon was gefunden, da beträgt die Fahrtzeit aber auch über 2h, was mir für ein paar Tage schon wieder zu viel ist. Vielleicht kennt jemand was an Lahn, Mosel oder oder.
    Ende Juli für ein paar Tage ausspannen. Das wäre was schönes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!